Beiträge von haiko_fries

DUSA 2772 DAnke schonmal!!! Also kommen denn demnächst solche Rohlinge raus, mit denen man die Dvd Filme auch ohne Probleme kopieren kann? Ist denn der erwähnte Sony-Brenner auch ansonsten zu empfehlen?

Wow sorry wegen denn vielen Fragen aber ich kenn mich beim Dvd Brennen noch überhaupt nicht aus... leider.

alias Kallergie (bin grad bei Haiko und benutze seinen Account)
    erstmal danke Steffen. können das andere bestätigen, das der Ricoh MP5125 A gut ist?!
    Und wie gesagt wie siehts mit playstation 2 spielen aus. einfach kopieren und es funzt oder geht das net so einfach?

Pascal

hi wir hatten ja schon mal einen Thread zur o2 Homezone... in diesem wurde gesagt, das man sich einfach bei so einer Yahoo-Group melden soll und dann werden die die Homezone auch korrekt freischalten. Wirf einfach mal die Suche nach "Homezone" an und du wirst fündig werden":top:

zu welchen Mc doofs geht ihr eigentlich? Normalerweise tauschen die doch wirklich alles. Man geht hin sagt "der Bürger ist kalt, alt pappig oder sowas" und sofort tauschen die ihn um. Die sind sogar angewiesen alles Sachen sofort umzutauschen! Besonders , da sie eigentlich die Bürger nur 15 Minuten auf dieser Wärmeplatte liegenlassen dürfen!

hi da mir die farbe (dieses grau-babyblau)meines t68i langsan langweilt, will ich es jetzt umlackieren. Was denkt ihr welche Farbe würde da gut passen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden