Beiträge von haiko_fries

Jaja der Dieter,der läßt echt nichts aus um wieder in die Medien zu kommen. Jedes mal wenn er in meiner Schule zu irgendwelchen Veranstaltungen kommt (zwei seiner kinder sind bei mir auf der Schule) macht er gleich son aufstand a la "Hier bin ich der dieter sieht mich auch jeder" ... aber insgesamt finde ich, sein getuhe schon recht lustig, obwohl es natürlich sehr oft total prollig ist.
    apropos heute als ich in der Stadt war um mir eine Lederjacke zu kaufen, lief da doch glatt in dem einem Laden diese "Höhrspiellkassette" von Dieter!!

hi also mir wollten sie keine Probefahrt geben, obwohl sie mir auch diesen ganzen Werbekram geschickt haben... aber eigentlich keine wunder schließlich bin ich erst 19 :rolleyes: ! Mir hätte ich so einen Wagen auch nicht anvertraut, wenn ich ein Händler wäre:D
    aber mal Spass beiseite. Ich finde es schon gut, dass VW den Phaeton auf den Markt gebracht hat. Ich finde rein von der Optik auch schöner als den A8 . Ob er sich auch besser fahren läßt hab ich ja leider keine Ahnung. aber wenn er genau so gut abgeht wie der A8 würde ich den Phaeton sogar einem A8 vorziehen....

ebay

hi
    ich (bzw mein Bruder) hat grad diese mail bekommen.

Hallo Carsten,
    >
    > Bin gestern Abend von Hockenheim zurück gekommen. War seit Donnerstag
    > dort da ich bei der Organisation des DTM Endlaufs mitgearbeitet habe.
    > Beim runterladen meiner Mails war auch die Gebotsbestätigung und die
    > Auktionsende Mail von ebay dabei. Leider muss ich Dir sagen das ich bei
    > deinem Artikel nicht Mitgeboten habe. Irgend jemand hat sich meine Daten
    > erhackt und gleich mal mit bieten losgelegt oder bei ebay ist ein Fehler
    > aufgetreten. Ich habe mich auch gleich mit der kontrolle@ebay.de in
    > Verbindung gesetzt damit sie diesen Vorfall aufklären. Habe auch von
    > ebay alle Aktivitäten Sperren lassen. 55,54€ sind ja noch ein
    > relativ
    > kleiner Betrag aber wer weiß was derjenige noch so alles im Schilde
    > führt. Ich selbst hatte in Hockenheim keinen zugriff auf einen PC mit
    > Internet Zugang und konnte daher auch nicht bei deinem Prozessor
    > Mitbieten. Dafür habe ich ca. 20-25 Zeugen. Außerdem habe ich auch
    > absolut keine Interesse an einem Prozessor da ich mich an PC´s eh
    > nicht
    > auskenne. Ich würde mich freuen wenn wir die Ersteigerung in
    > irgendeiner
    > form Rückgängig machen könnten.
    >
    > Mit freundlichen grüßen
    >
    > Bruno Noll

Was soll ich eurer Meinung nach machen?
    hier der Link
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2057222806

in meiner Klasse werden (bzw wurden) auch grad so ziemlich alle gemustert. Irgendwie hat keiner besser als T2 bekommen. Eigentlich haben alle bis auf einen T2 bekommen... Der eine hat T5 bekommen. Weil er sich kürzlich irgendeine kompliziertere Verletzung im rechten Bein zugezogen hat.. Hm mal sehen was ich nächste Woche kriege.

@Martin+Jopi naja so stimmt das ja nun auch nicht. Nur weil du als tauglich gemustert wirst und nicht gleich verweigerst musst du noch lange NICHT zum Bund. Hilfreich hierbei sind auch Seiten wie http://www.dfg-vk.de/machs-wie-dieter/index.htm
    @perektDark 8.45 nennst du unmenschlich? ich muss nächsten monag um 7 Uhr da sein :( . und ich brauch ne gute stunde (so 70Min) dahin, und ich hab doch auch grade Ferien. Aber ich werd nicht verweigern
    Gruss
    Haiko

hi wie viele von euch finde ich das 8850 einfach top!! noch besser gefällt mir allerdings das T100. Hmm vor 2 Monaten hätte ich noch gesagt, dass das t68i mir optisch sehr gut gefällt, aber mitlerweile find ich es nicht mehr so toll.

hmm sie hat mir grad zurückgeschrieben. ihre nummer ist genau gleich, nur das sie mit 0174 anstatt 0172 anfängt. Wenn ich ihre Sms empfange steht dort "sms von Carsten" (mein Bruder) ! Warum denn das? Ich versteh das nicht. Und wie gesagt warum haben beide die 3 Sms bekommen?

hi ich weiß der Titel ist doof mir ist aber nichts anderes eingefallen. Na ja wie auch immer. Mein Bruder hab ich heute im zwischen 8-9pm 3 Sms geschickt. und ich bin mir auch ganz sicher, dass ich sie an ihn geschickt habe, da ich sein Nummer im Handy gespeichert habe und ich eben nochmal überprüft habe , ob ich sie wirklich an ihn geschickt habe (in gesendete sms nachgeguckt) . hm die sms sind auch alle bei ihm angekommen, aber halt auch bei einer anderen Person die ich nicht kenne....diese hat mir dann halt geschrieben wer ich bin und warum ich ihr schreibe... Versteh ich nicht. wie kann den sowas passieren, dass die sms an 2 Leute verschickt wird von der ich die eine noch nicht mal kenne:confused:
    Hab ihr (bzw meinem Bruder:confused: ) grad zurückgeschrieben. mal sehen ob die bei ihr ankommt und was sie dann sagt. Komisch ich kann das irgendwie nicht glauben und versuche deshalb den Fehler auf mich zu schieben. ich weiß aber nicht wie ich das angestellt haben sollte? Wisst ihr was?
    Gruss
    ein ziemlich verwirrter Haiko