Beiträge von haiko_fries

hmmm also so schlecht sieht der shop ja nun auch nicht aus.
    war jetzt zwar nur eine Minute drauf, da ich grad keine Zeit habe, aber was mich gleich gestört hat (bzw was ich anders machen würde) war:
    - das man ganz rechts dieses "stöbern in" ist. Dies ist leicht zu übersehen. Pack das lieber mehr in die Mitte, bzw verlinke die sowieso teilweise vorhandenen aufzählungen der Produkte.
    hab leider keine Zeit sonst könnte ich sicherlich noch mehr schreiben.
    Aber wie schon gesagt viel Glück mit dem Shop
    Haiko

ach ja nimm wirklich lieber die 0190 Nummer raus. Keiner aus diesem Forum z.B wird dort anrufen , da er entweder selber über das Wissen schon verfügt bzw hier einen Platz gefunden hat, wo er so fast alles was mit Handys zu tun hat in Erfahrung bringen kann( Und das kostenfrei!!!)! Aso weg mit der Nummer !

wie schon gesagt ihr wisst doch vorher schon wieviel porto ihr bezahlen werdet (wenn es vorher angegeben ist) Also weiß ich wirklich nicht was euer problem ist. klar ist das nicht in ordnung zu viel Geld für Porto zu nehmem aber ihr wisst das ja schon vorher. Apropos nicht immer steckt hinter einem zu hohen portopreis gleich eine schlechte absicht.. zum einen kann das wie schon gesagt einfach an nichtwissen (sprich man weiß nicht wieviel porto es kostet und gibt einfach irgendwas an) oder aber man vergisst aus versehen den Portopreis zu ändern. Das ist mir persönlich bei meinen letzten ingefähr 10 Auktionen passiert. Da ebay immer automatisch den Portopreis von der letzten Auktion übernommen hatte, war mein Portopreis immer viel zu hoch. Zum Glück hat mich dann einer drauf hingewiesen und dann hab ich den Käufern natürlich den zu hohen teil "erlassen" ! also einfach mal nachfragen warum der Portopreis so hoch ist und häufig werdet ihr sicherlich dann auch auf ein entgegenkommen des Verkaufers treffen
    Gruss
    Haiko

Trauma ahhh was ist das denn? Zitat:"Nokia 5510 Neu Aber Defekt Nokia 5510 Neu Aber Defekt Verkäufer hat keine musst es zu machen ich kenne mich mit dem handy nicht aus hat kein empfang und laggt . Handy NUR für Handy kenner zuferkaufen ICH WILL ES NUR LOSS HABEN ERST GEHT MICH NIX AN . Nachnahme 6,90€

Was will mir der Verkäufer damit nur sagen? Besonders das"Verkäufer hat keine musst es zu machen " und "ERST GEHT MICH NIX AN" versteh ich net!!
    Echt genial
    :top:

Tobbi na ja, ob das wirklich ging, konnte ich leider in meinem, natürlich rein wissenschaftlichen Versuch :D, nicht beweisen. Sprich der (bzw drei verschiedene) Automaten haben meine platten 20 Cent stücke nicht nehmen wollen.