hab mich grad angemeldet als tt-monster:D
Beiträge von haiko_fries
-
-
also am besten sind die von smileys
aber von den Tiefkühlteilen schmeckt die LaPizza am besten! -
ich hab mir das nec auch vor 2 wochen mal bestellt (wurde sogar "ausgewählt"). aber naja ich weiß wirklich nicht wie einem dieses häßliche Ding gefallen kann.. jetzt aber meine eigentlich Frage:
Leider ist mir diese blöde Teil gestern runtergefallen. ich hab das ding extra nie irgendwohin mitgenommen (wozu auch) und nun fällt mir dieses Teil runter als ich von meinem Bruder in mein Zimmer gehe und ich dabei über das scheiss Kabel vom router stolper und das Handy auf diesen fällt. Verdammt jetzt sind da kerben im Handy drin. Nehmen die das trotzdem ganz normal zurück oder muss ich da mit einer Zahlung rechnen???
Gruss
Haiko, der sich wünscht dieses Handy nie bestellt zu habenedit: Kampf den Rechtschreibfehlern
-
ja und mach immer nur selbsterstellte Sachen rein! Mein Bruder hat auch grad vor ner gewissen Zeit ne Seite (noch ein Cs-Clan) reingestellt. Leider hat er hierfür den Rahmen und auch wirklich nur den Rahmen von nem anderen Clan geklaut. Die haben das mitbekommen, obwohl sich die Seiten meiner Meinung nach im Endeffekt nicht einmal besonder ähnlich sahen. Naja er musste dann halt alles wieder verändern. ist aber besser so. Man fühlt sich doch auch besser, wenn man es selber gemacht hat. also bau weiter an der Page und das wird schon.
Gruss
Haiko
ps allerdings muss ich hier dir (Ceyload) auch zustimmen. Es nervt manchmal echt derbst, wenn dich Menschen quasi etwas suchen um sich drüber aufzuregen. obwohl sie es dann selber nicht besser machn (s. Mp3, filme saugen etc) .Nicht falsch verstehen ich will das nicht abstreiten, das man solche aktionen eigentlich alle verurteilen müsste (wie ich das oben beschrieben habe) allerdings finde ich das einfach zum kotzen, wenn man (jetzt ein Beispiel aus einem anderem Forum) danach fragt, wo es das und das Programm gibt (von dem man nochnichtmal weißm das es keine freeware ist) und dann zusammengehauen wird, das man dies tut. Zur gleichen Zeit aber benutzen all diese leute ein 2000€ teures Programm. hmmm das haben die ja auch nicht alle gekauft..... ups jetzt ist mein ps etwas länger geworden
naja just my 2 cents -
Martyn wie kommst du auf die Zahl 17? Also ich hab von weit mehr gehört. aber egal einfach schrecklich. Und er tut mir dabei wirklich kein Stück leid. Arme dritte Welts Kinder , Menschen im Krieg usw tun mir leid, der aber kein Stück!!!
-
man jetzt bekomm ich bestimmt Albträume heut Nacht:(

-
also ich find auch du solltest auf jeden Fall die Hintergrundmusik ändern, denn die ist sowas von nervig. und Inhalt wäre wie gesagt auch net schlecht!
Aber las die den Mut nicht nehmen, aller Anfang ist schwer. also viel Spass noch!!!
gruss
Haiko -
geiles Gefährt lol
-
@EsCap leider bin noch auf der Schule, aber ja zum Glück net mehr lange, noch dieses Jahr und dann hab ich das Abi endlich! Aber bei uns auf dem Gym ist das zwar nicht unbedingt gerne gesehen wenn man mal schei*e oder so sagt, aber die lehrer machen es doch selber manchmal (wenn auch selten) , wenn ihnen zum Beispiel ein Mißgeschick etc passiert.
Aber nochmal zum Sprachgebrauch bzw der Bedeutung von Schimpwörtern.
Also nach meiner Erfahrung (1 Jahr in Minnesota) hören die meisten Menschen in den USA Schimpfwörter nicht gerne und auch viele Jugendliche (meistens die sehr christlichen , und davon gibt es ja auch einige) haben es nicht gerne. Die anderen sind halt so wie du es schon beschrieben hast "sehr scheinheilig". Sprich im Umgang mit Eltern etc ganz brav und dann im Privaten schmeißen sie nur so mit ihren Wörtern um sich. Aber diese Scheinheiligkeit ist in Amerika ja leider oft bei vielen Sachen vorzufinden. (s. sex etc)
aber btt
gruss
haiko -
ich finde auch den Originalton in Enlgisch bei den Filmen immer besser. Es ist teilweise echt witzig, wenn man originalton an hat und deutcshen Untertitel auch. Da werden ja manchmal so unterschiedliche Sachen gesagt *tststs*
Hanse, Escap Hallo von was für Amis redet ihr? F*ck oder Shit, damn usw sind so ziemlich die Wörter die (vor allem von den älteren=Eltern) überhaupt nicht gerne gehört werden. Es ist also nicht so, dass man shit mit Scheiße gleichsetzen kann. Beispiel: Im Unterricht hier ist es nicht so schlimm wenn du mal scheisse oder so sagst. Versuch das gleich mal in Amerika.
Mir ist das selber leider einmal aus Versehen passiert, Folge: sofort zum Principal geschickt , keine Punkte für die stunde und Brief an die (Gast)Eltern!!! hmm, also wie ihr seht keineswegs die gleiche Bedeutung.. allerdings wird natürlich im normalen Gespräch (ohne Eltern etc) sehr häufig Wörter wie damn, f*uck etc benutzt:D