Aktuelles Jackson-Bild

• Es geht bergab... eindeutig!

Die Frage, die sich mir daher stellt: was ist an dem Typ noch echt?

- Die Haare? Nein, sieht mir sehr nach P..... aus :p
    - Die Augenbraun? Nein, laut Pressebericht sind die nur geschminkt! :p
    - Die Lippen? Naja, aussen schon - innen nicht mehr orginal (=aufgespritzt) :p
    - Die Nase? Ja, die muss echt sein! So schlecht kann kein Ersatzteil sein :D

Richtig interessant wird es übrigens, wenn der Ex-"King of Pop" mal abnippelt: da kann einiges wiederverwertet werden...

Zumindest in Deutschland wäre das so, wir sind ja umweltbewußt!

Ob die Amis ihn auch auf mehrere Tonnen verteilen (jaja, braun, gelb, grün und blau ist hier die richtige Frage - aber das ist ja fast in jeder Stadt unterschiedlich...)?

Fragen über Fragen :confused:

• Ich finde es ehrlichgesagt nicht so witzig sich jetzt über Michael Jackson lustig zu machen wo es ihm wohl richtig dreckig geht. Andere Künstler hätten in so einem Zustand wohlmöglich schon Selbstmord begangen.
    Natürlich ist es seine Schuld und es war dämlich von ihm was er mit sich da hat alles machen lassen. Er wird es wohl auch selber schon längst bereut haben.

Dennoch sollte man Respekt vor ihm haben weil er einfach großartiger Künstler ist bzw. war und vor allem sollte man bedenken, wie er früher war.

Deshalb finde ich es echt nicht fair irgendwie Witze über seinen Zustand zu machen.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Michael Jackson

Ja, ein Künstler ist er schon (gewesen) - seine Ärzte hatten eindeutig nicht soviel Talent :p

• Re: Michael Jackson oder: Immer mit der Nase im Wind

Lieber Arm dran als Nase ab... :D:D

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Er war der "King of Pop", jetz zeigt sich, dass er doch nur ein Mensch ist (die MiB haben gelogen :D )

Das glaube ich nicht, Tim... ääh... Chevygnon. ;)

Denn ich möchte nicht wissen, was zum Vorschein kommt, wenn die Nase dann ab ist. :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wundert mich, das auf dieser Haut noch Haare wachsen.:D
    Ist aber schon schlimm, was aus diesem Mann geworden ist.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich finde es ehrlichgesagt nicht so witzig sich jetzt über Michael Jackson lustig zu machen wo es ihm wohl richtig dreckig geht. Andere Künstler hätten in so einem Zustand wohlmöglich schon Selbstmord begangen.
    Natürlich ist es seine Schuld und es war dämlich von ihm was er mit sich da hat alles machen lassen. Er wird es wohl auch selber schon längst bereut haben.

Dennoch sollte man Respekt vor ihm haben weil er einfach großartiger Künstler ist bzw. war und vor allem sollte man bedenken, wie er früher war.

Deshalb finde ich es echt nicht fair irgendwie Witze über seinen Zustand zu machen.

Sehe ich genau so, wie Du...!

• Was man auf dem Foto nicht so doll sieht:

Michael Jackson hat in jedem Nasenflügel ein kleines Loch. Da er nicht mehr in der Lage ist, durch seine Nasenlöcher Luft einzuatmen, geschieht dies nun durch diese künstlich geschaffenen Öffnungen.

Ausserdem hat er das Problem dass sein Gesicht in sich zusammenfällt. Alle Gesichtsknochen sind entweder stark deformiert oder völlig aufgeweicht.

Eigentlich ist der Mann ja nur noch eine traurige Erscheinung. Und das jetzige Aussehen ist bloss die Auswirkung seines jahrelangen psychischen Zustandes.

Mitleid hin oder her, aber wie kann ein Mensch so runterkommen? Daran sieht man das Geld und Ruhm allein nicht glücklich machen!

• Re: Re: Michael Jackson oder: Immer mit der Nase im Wind

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Lieber Arm dran als Nase ab... :D:D

****lol***

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!