blue Arbys ist echt gut! Taco Bell naja nicht so meine Geschmack. ich finde die Tacos da sind sind echt fade! Und mounain Dew ist auch mein favourite drink. Hmm gibt es eigentlich überhahupt Arbys und Taco Bell in deutschland? Oder bist du grade in den USA?
Beiträge von haiko_fries
-
-
hi, da ich nach diesem Schuljahr mein Abi haben werde, muss ich mir nun endlich mal Gedanken machen was ich studieren will. Ich hab aber leider keine ahnung was. hm das einzige, was ich über mich sagen kann (auf den späteren Beruf bezogen), dass ich nicht auf einen Ort fixiert bin, ich wäre also gern bereit in einem anderen Land als Deutschland zu arbeiten. speziell Amerika interessiert mich! Außerdem wäre irgendwas in der wirtschaft vielleicht eine mögl. Sparte für mich. Ansonsten interessiere ich mich auch für Flugzeuge. könnte mir auch gut vorstellen Pilot zu werden (aber das ist ja bekanntlich nicht so einfach bei zB. Lufthansa genommen zu werden:( ) Aber probieren werde ich es natürlich trotzdem. Ach ja mit physikalischen Sachen kann ich nicht viel anfangen, eher in mathe und Englisch bin ich sehr gut. Ihr könnt mir jetzt warscheinlich nicht sagen, welches Studium gut für mich wäre, denn das könnt ihr so einfach ja nicht. Falls ihr trotzdem was wisst einfach schreiben und ich erkundige mich dann mal darüber. aber hauptsächlich brauche ich nur ne Info, wie ich das ganze (studiumwahl)angehen soll. Ich weiß nämlich nicht so recht, was ich zuerst machen soll etc. Wo bekomm ich infos her usw...
danke schonmal
Haiko -
18 zumindest noch 2 Wochen lang
-
hi wie gesagt wie titel, da wir (meine tut-gruppe sprich: 4 (mänliche) Schüler und unser Lehrer) nächsten Dienstag nach Slowenien fahren werden, wollte ich mal fragen, ob es da irgendeine coole location gibt. also wir sind in Piran, das ist bei diesem kleinen Teil von lsowenien, der am meer liegt, da bei Kroatien halt. Also hat einer Ahnung? ich seh mich nämlich schon 8 Tage lang jeden Tag nur bier trinken und darauf hab ich keinen Bock. eher so partymäßig was (disko!) ...
-
arrg 5 euro
Ist die nicht mehr ganz dicht? Ich meine es ist ja wirklich nervig , wenn das Handy während des Unterrichts klingelt aber 5 euro. DAs würd ich nicht mit mir machen lassen. soll die mir meinetwegen das handy während der unterrichtzeit weggnehmen oder so, aber 5 € man man... Ich find, dass aber auch ziemlich peinlich ,wenn mein handy auf einmal anfängt zu klingeln , aber naja ein etwas schärferer Blick vom Lehrer und dann stell ich es halt auf lautlos (wie ich das sowieso jeden morgen ,mache, aber manchmal ist der Morgen halt zu früh
)... -
ja, ich hab zwar im Moment keinen eigenen Rechner. aber dank meines (bescheuerten, reichem) Nachbarn habe ich schon seit einem 3/4 Jahr seinen 1Ghz Pc +17 Zoller und mein Bruder seit einem halben Jahre seinen 1,5Ghz Rechner samt 19 Zoller. Er ist nämlich seit einem 3/4 Jahr im Internat und darf dort keinen Rechner haben und da er sowieso nächsten Monat für 2 Jahre nach Amerika auf eine Privatschule gehen wird um seinen Schulabschluss zu machen, werde ich auch so zu 100%
den Rechner für diese Zeit behalten dürfen, und danach mal sehen. Aber im Prinzip geb ich dir, chico, recht, ich hab damals vor 4 Jahren auch so 3500Mark bezahlt und das war so ziemlich alles, was ich bis dahin gespart habe... Aber mein Alter Rechner steht nur im Keller und das bringt mir ja auch nichts, also werde ich ihn an meinen Onkel verkaufen, der jetzt einen Rechner braucht, da er wieder anfängt zu studieren (mit 43;) ) also mal sehen wieviel er mir dafür geben will... -
Ein Kasten ist mir zu wenig:D wenn dann 3-4 , könnte ich dann auch gut für meinen 19Geburtstag in 2 Wochen benutzen:D
Schweigie ja so an 70-75€ hatte ich auch gedacht. werd ich ihm dann mal anbieten -
sorry hab mich verklickt... bin schon ein bißchen in "partylaune":D
danke trotzdem
@admins bitte verschieben, sorry! -
hi wie der Thread schon sagt: wieviel kann ich für einen P233MMX Rechner+15Zoll Bildschirm noch verlangen! also ich bräuchte eine fairen Preis, da ich ihn an meinen Onkel verkaufen will. Will ihm den aber nicht schenken, denn er ist gut 20 Jahre älter als ich(ist also eigentlich nicht so ein armer
Schüler wie ich) und schließlich ist das mein erster (selbstbezahlter) Rechner gewesen.
ausstattung ist so ein standart Kram. 8mb Grafik, eine soundblaster 16 soundkarte, 64mb edo ram und eine 10 GB festplatte.
Also was kann ich für denn noch nehmen.
Gruss
Haiko -
ja ist ein bißchen offensichtlich...PDS im Höhenflug und CDU beim Absturz