Wer braucht schon Warmwasser?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer braucht schon Warmwasser?

Grad nochmal mit T-Home gesprochen. Die meinten es liegt Glasfaser aber im Haus ist DSl 6000 schon geschaltet. Also scheint es auch über Glasfaser zu gehen.
Hallo,
ich ziehe demnächst nach Magdeburg. In dem gesamten Wohngebiet wo ich hinziehe liegt Glasfaser.
Ich habe bei Freenet geschaut und die meinten es würde grundsätzlich an meiner Addresse mit Telefonanschluß verfügbar sein. Also auch mit Glasfaser. Andere Anbieter wie Alice oder Vodafone geben hingegen keine Verfügbarkeit.
Ich bin nicht auf den neusten Stand aber geht DSL inzwischen auch mit Glasfaser?
Danke!
Grüße Dread
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Er ist Bayern-Kunde, die haben wohl so was!
Ich weiß auch nicht, warum er mitten in die BVB-Postings hineinplatzt!
Aso das erklärt einiges. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich war jahrelang als Dauerkartenbesitzer in der Südkurve.
Wir haben keine SüdKURVE!
Scheint wirklich voll zu werden im Westfalenstadion. Der Online-Ticketshop geht wegen des hohen Besucherandrangs im Moment garnicht. Also beeilt euch wenn ihr noch Karten haben wollt.
Mal kurz OT.
Bekommt man zu Zeit bei Amazon als Neukunde 5€ geschenkt. Habe gerade nen neuen Account für meine Mutter angelegt. Bei der Bestellung wurden 5€ als Gutschein abgezogen obwohl ich keinen Gutschein-Code eingegeben haben. :confused:
18.000 Zuschauer in Stuttgart das ist wirklich mehr als mager.
Die neue Obi Werbung auf "We will rock you".