Wenn bei Stellenausschreibungen ein Bewerbungsschluss angegeben ist, zählt dann meistens das Datum des Poststempels oder der Ankunft?
Beiträge von Dread
-
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Wird bestimmt ein lustiger Abend
Ja nach der Winterpause freue ich mich auch mal wieder auf einen richtig schönen Fußball Abend auf dem Sofa.

-
Zitat
Original geschrieben von holsten
heute schön hsv siegen sehen...freuAlso ich denke, es wird eher ein Unentschieden werden.
-
Bei mir genau das Gegenteil. Eine Rasur mit einem Elektro ist bei einem 3 oder 4 Tage Bart wesentlich gründlicher als wenn ich mich jeden Tag rasiere.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Frage:Es gab/gibt eine kleinen "Spass" in dem man sich auf das ruhige Bild, die ruhige Musik konzentrieren sollte....und dann auf einmal ein Riesenschrei kam. *Schreck*
Kennt das noch jemand ?jep uralt aber immer noch gut. Aber bitte keine Leute mit schwachen Herz erschrecken.

-
Jawohl aber morgen wird wieder das Derbysieger Trikot getragen!
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Es scheint Standard zu sein, habe es aber bisher nur in Wuppertal gesehen.Lt. Subway Homepage aber nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nicht unbedingt. "Bei weitem" würde ich nicht sagen.1. der McChicken ist teurer als der Long Chicken und auch noch kleiner, aber dennoch vom Geschmack nicht schlecht.
2. gibts den Long Chicken auch wahlweise mit Käse. Und damit schmeckt der super lecker. :top:
Daher meinte ich ja auch nur vom Geschmack. Das der McChicken kleiner ist, ist klar. Früher wo der noch länglich war und nicht so scharf war er noch besser.
Ich hatte den Long Chicken auch mit Käse aber der Geschmack von der Majo Sauce find ich bei McD einfach besser.
Werd demnächst mal den Crispy Chicken probieren. Aber bisher haben mich die Chicken Produkte von Burger King im Gegensatz zu den anderen Burgern nicht überzeugt.
-
Um das goldene M mal wieder zu loben. Ich war gestern bei Burger King und habe zum ersten mal die King Nuggets probiert und ich muss sagen die Chicken McNuggets sind um Welten besser! Auch der Long Chicken kann es vom Geschmack her bei weitem nicht mit dem McChicken aufnehmen.
-
wettet jemand?
Die Giants haben bei bwin ne Quote von 4.20, die Patroits von 1.24.
Ich denke ich werd nen 20er auf die Giants setzen.