-
Mich wundert ehrlich gesagt, dass Apple angeblich keinen Nachfolger des Trauerrand-Gadgets SE auf den Markt bringt. Also Abmessungen wie beim SE, aber fast randlos, und damit hochinteressant für Leute, welche keine so große Hardware haben möchten, und trotzdem auf dem Display etwas erkennen möchten.
Und hinsichtlich screen to body ration geht auch beim x noch was, wie es z.B. das Essential Phone zeigt.
Wir werden sehen, was am 12.09. passiert :).
Na was begehrtes kann man doch raus bringen NACHDEM sich jeder das neue, teure iPhone geholt hat - doppelt hält besser 
Hat doch Nokia lange genug vorgemacht.
-
-
Hab das vorhin direkt mal genutzt - eventuell auch ne Hilfestellung für @sailing2capeside:
normalerweise bezahle ich in "meinem" Lidl einfach durch auflegen der Karte, auch bei höheren Beträgen mit PIN.
Die Auszahlung war nur bei einstecken der Karte möglich.
Kann natürlich auch ne Fehlbedienung gewesen sein, so oft nutzen die das ja bislang auch nicht aber ich glaube schon dass da ein Zusammenhang ist.
-
Mach nen Paypalfall auf.
Du hast dem Verkäufer die Möglichkeit gegeben seine Pflicht zu tun (und die ist es die Ware DIR zukommen zu lassen).
Egal ob DHL da die Finger drin hatte oder nicht.
Lasse dich nicht drauf ein das du warten musst bis ein DHL Nachforschungsauftrag durch ist - das kann Monate dauern.
Paypalfall, Geld zurück, ggfs. neu bestellen - andere Möglichkeit gibt’s eigentlich nicht.
-
Welchen Vorteil hat man den Akku über zwei Zellen aufzuteilen?
vielleicht flexibler in der Bauform / Unterbringung im Gehäuse?
-
Na das Nokia 8110 soll es können werden (hm, wie formuliert man das gramatikalisch korrekt?)
Schau im Nokia 8110 Thread, dort siehst du das einige händeringend drauf warten und, ich glaube, der Veröffentlichungstermin 15.8. nicht eingehalten wurde.
-
Ich bin verwirrt - der TE möchte sein Fax als Drucker verwenden - so wie ich die beiden Antworten verstehe geht es darum ohne Fax zu faxen => steh ich auf dem Schlauch oder ihr?
-
Es gab von Siemens das Gigaset SX353 welches via Bluetooth als "Headset" fürs Handy funktioniert hat => diese schnurgebundene Basis muss eine Bluetoothverbindung zum Handy haben.
Meines Wissens konnten die daran angeschlossenen DECT schnurlostelefone dann auch das Handy für ein- und ausgehende Telefonate nutzen => Reichweite war also DECT üblich.
Keine Ahnung wie es da mit den Nachfolgern aussieht, geben tut es aber Nachfolger und ich glaube das wäre eine Lösung für dich.
-
ich meine das es maximal 6 Freimonate gibt.
-
Die Händler kotzen auch - Amazon spielt seit ein paar Tagen an den Lieferzeiten rum.
Höhepunkt war u.a. heute das (erstmals!) regionale Feiertage beachtet wurden - allerdings für Händler in ganz Deutschland.
=> im Moment kann man auf die Lieferzeitangabe nichts geben. Eher darf man davon ausgehen früher beliefert zu werden.
ich habe heute Echo Show erhalten - hätten imho auch erst am Samstag kommen sollen...(Montag bestellt)