-
Und vor allem schreibt Amazon regelmäßig wenn mal was nicht so klappt nen Monat Prime gut => kosta fast gar nix
Wichtig für euch zu wissen:
Produkte welche von Amazon für dritte (also Marktplatzhändler) verschickt werden sind ja auch mit kostenlosem Versand für Prime Kunden - diese Versandkosten trägt Grundsätzlich (!) der Händler.
=> selbst wenn ihr kein Prime habt und an der Kasse 3,99€ Versandkosten bezahlt hat dennoch der Händler die Versandkosten bereits einkalkuliert und sieht die 3,99€ zweimal, einmal als Gutschrift und direkt dahinter wieder als Abzug auf seiner Abrechnung.
=>> will sagen:
Prime ist für Amazon eine Möglichkeit Geld ohne Leistung einzunehmen (zumindest im Versandbereich). Klar, ihr kauft auch mal Artikel direkt bei Amazon aber inzwischen tragen die Marktplatzhändler über 50% zum Amazonumsatz bei.
-
Danke für deine Unterstützung!
Ich werd mir das mit dem Tabletmodus morgen gleich anschauen -ich denke das wird dieLösung sein (vermutlich hatte ich den früher nicht genutzt und das Gerät ist irgendwann selbst drauf gegangen => Folgefrage: wie verhindere ich dass das Tablet sich auf Tabletmodus einstellt?)
-
angeblich ja bzw. laut meiner recherche gibt es Menschen die sagen sie konnten dort die Gesten abschalten (sogar manche an, manche aus) - bei mir hats nicht geklappt.
Musste schnell gehen und wusste auch nicht was die Begriffe bedeuten - einen, der logisch klang, hab ich angelassen - eventuell muss ich den auch noch abschalten...
-
falls du mich meinst - geschlossen => wenn ich in ner Excel Tabelle oben was eintrage und dann mittels Touchpad den Mauszeiger nach unten bewege wird die Excel geschlossen => kannst dir vorstellen wie nervig das ist.
Und ich hab noch kein Mittel dagegen gefunden, selbst das rumspielen in der registry hat wohl nicht geholfen 
-
also das scrollen nutze ich ständig mit Win10 => grundsätzlich geht aber wie ich in einem anderen Zusammenhang gelesen hab kommt es vor das manche Notebookmarken doofe Software haben welche die Einstellungsmöglichkeiten verdrängen.
=> in meinem konkreten Fall hab ichs Problem das bei einem weiteren Gerät (Win10 Tablet) in der alltäglichen Bedienung über das Mauspad der externen Tastatur alle möglichen Programme geschlossen werden => lässt sich wohl nur über die Registry umstellen, hat bei mir aber bislang auch noch nicht geklappt...
-
Die Frage ist obs grad was besseres gibt.
Die Frage ob es sich lohnt wegen 4 Monaten umzuziehen hab ich mir gestern ausgerechnet => ich werds nicht machen, vor allem wegen der Befüchtung das ich danach bei der 1891 die Konditionen nicht mehr hab.
-
Also mir wurde sie bei der Onlinefrankierung aufgezwungen
-
Man wurde doch von der Post für manche Online Dienstleistungen quasi gezwungen Postpay zu aktivieren oder hatte ich mich damals einfach doof angestellt?
-
Hab die Tage ein Schreiben von der ING Diba bekommen - für jeden Euro von mir, bis 50.000,-€ der bereits dort liegt erhalte ich 1% wenn ich zusätzliches Geld von anderen Banken dorthin überweise (für dieses erhalte ich auch 1%).
Das ganze Gibt’s 4 Monate lang.
Wollte das eigentlich machen aber gegenwärtig liegt mein Geld noch bei der Privatbank 1891 und wie ich sehe erhalte ich dort, offensichtlich schon die ganze Zeit, 0,6% Zinsen.
=> irgendwelche Vorschläge zur Optimierung? Da ich die 0,6% wohl schon länger und hoffentlich auch noch länger erhalte würde ich wegen 4 Monaten 1% nicht das Geld zur ING übertragen - oder doch?
-
Ja, der eigene Lieferdienst ist schon eine gute Idee aber es dauert halt.
Stell dir vor der Bote kommt zukünftig einfach dann wenn du da bist und nicht während deiner Arbeitszeit - Amazon will sich so etwas speichern und kann dadurch nicht nur dich vernünftig bedienen sondern zugleich auch Ressourcen sparen.
(Sicherlich nur ein Punkt den die etablierten Dienste bislang komplett ignorieren)