Beiträge von polli
-
-
Bei Congstar war das unlängst auch möglich
-
ist aber sinnvoller so zu lösen als nach dem separat regelbaren Kopfhörerausgang zu suchen.
Meinen Sony mit 102cm hab der das konnte hab ich letztes Jahr entsorgt...
(ok - es war ein Rückprojektionsgerät => sowas will heut keiner mehr, bei ebay 0 Gebote - für einen kaputten Samsung Flatscreen 32" gabs noch 50,-€...)Früher (das heist vor 15 Jahren) hatte Loewe sowas auch eingebaut.
-
klar funktioniert whats app wenn es zuvor schon funktioniert hat - dazu braucht man nur Internet (WLAN) - Simkarte muss nicht im Gerät sein
-
zusätzliche, externe Klingel anschließen?
Ist ein Smartphone vorhanden? Das wäre vielleicht angeschaltet wenn du heim kommst und die von dir zu installierende Fritz Phone App würde klingeln.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
besser formuliert: der schritt des entsperrens fällt weg und muss nicht beachtet werden, denn: einfach hochwischen. fertig.Ganz ehrlich:
so oft wie beim X musste ich beim 6S nicht den PIN manuell eingeben.
Bei der Art wie ich mit den Geräten umgehe ist offensichtlich Face ID absolut unpassend.
Ständig zuerst das Gerät auf Gesichtshöhe halten - ja spinn ich denn?
Ich ziehe mein Handy gern aus der Tasche, halte es vor mich und benutze es - ohne es zuvor vors Gesicht gehalten zu haben.
=> ein wichtiger Grund weshalb mein Bankkonto jetzt wieder etwas voller ist und Apple ein Gerät mehr im Lager hat
-
das iPhone x hies anfangs ja auch iPhone 8

-
-
Re: yourfone Prepaid - Kundenservice wollen nicht Lastschrift beenden
ZitatOriginal geschrieben von genervttt
"Wie bereits mehrfach mitgeteilt ist für eine Löschung bzw. Sperrung der hinterlegten Bankverbindung die Eingabe Ihrer schutzwürdigen Interessen als von der Speicherung Betroffener erforderlich.Da steht doch genau das Gegenteil von dem was du schreibst - sie würden die Bankverbindung ja löschen - du musst nur die Eingabe deiner schützwürdigen Interessen machen und dann passt das doch (nach entsprechender Abwägung von yourfone).
Dein Gedanke irgendwann könnte jemand anderes deine Bankverbindung haben halte ich für an den Haaren herbei gezogen - kann mir nicht vorstellen das Bankverbindungen jemand anderem weiter gereicht werden.
-
Also das mit den Rufnummern dürfte zumindest technisch kein Problem sein.
Ob du dort offiziell mehrere deutsche Nummern bekommen kannst weis ich nicht.Bezüglich dem "sehen" welche Nummer klingelt - ich bin so ein kreativer Mensch => obs technisch funktioniert muss jemand anderes sagen:
installiere dir mehrere unterschiedliche VOIP Programme auf deinem Smartphone - für jede Rufnummer eines - so erkennst du daran welches der Programme einen Anruf signalisiert welche Nummer es ist.