also bei mir (firefox) ist er angepinnt oder ist das neu?
Wobei auch unten ein Antwortbutton (unterhalb des Antwortfeldes) steht.
Beiträge von polli
-
-
Dann ladet euch doch einfach einen anderen Browser runter mit dem TT perfekt funktioniert.
Browser jeglicher Art gibt es doch mittlerweile sowohlfür iOS als auch für Android.
Selbst habe ich keine Probleme, das Safari alles wunderbar darstellt.So gerade mal getestet: Opera, Firefox, Edge und Google Crome funktioniert auch ganz gut.
Jeder hat etwas andere gute Funktionen, aber TT wird überall sehr gut wiedergegeben.Das Forum ging imho ab dem Nokia N95 mit Symbian ausreichend gut :tt
-
-
na die aktuelle Bananenform hat sich doch seit über 20 Jahren gehalten! :p
-
-
Den Link zu einer speziellen Gutscheinseite hatte ich schon mal hier gepostet, ist aber komentarlos gelöscht worden.
würdest du ihn mir als PN schicken?
-
Heute darfst du einfach einen neuen Thread auf machen (bis es eine andere Lösung gibt).
Kann mir mal bitte jemand testweise eine PN schicken um herauszufinden ob das bei mir funktioniert?
-
Wenn es wirklich nur um das Geld geht, gäbe es mit der kostenlos anrufbaren FN-Nr. noch ganz andere Möglichkeiten. Die Fritz Box zu hause könnte dann Gespräche vermitteln, zu den dort anliegenden Konditionen... Die ganze Wahlsequenz könnte man im Telefonbuch des Handys komplett bei dem Kontakt hinterlegen.
deswegen prüf ich das grad

Für mich ist klar das die kleine ein iPhone braucht aber ich hab das nicht zu entscheiden.
Tatsächlich hätt ich auch gern ein 8110 auch wenn ich keine Ahnung hab was ich damit machen würde (allerdings las es sich neulich so als würde es neben whats app auch Navi dafür geben, email und Browser wird es ohnehin haben => könnte tatsächlich was für mich sein).
-
Wow, da habt ihr euch ins Zeug gelegt!
Nochmals vielen vielen Dank für die immer noch umfassendere Beratung!
Ich werde jetzt mal abstimmen ob lieber Magenta Mobil Start S mit kostenlosen Anrufen zu Hause (und ggfs. von dort aus Weiterleitung aufs Handy der Mutter) oder Congstar und damit whatsapp Option spannnender ist.
-
da sie zu Hause alles benutzen darf und benutzt wirds mit der Bedienung kein Problem geben.
Konkret gehts drum wenn der Bus halt mal wieder nicht erwartungsgemäß bis nach Hause fährt sondern ein oder zwei Orte früher seine Tour beendet - gibt bei uns leider die ein oder andere Linie bei der in unregelmäßigen Abständen mal der Bus nicht durchfährt - bin selbst auch schon ein oder zwei mal mitten in der Nacht irgendwo in der Pampa gestrandet...