Ich bin Mitglied im ADAC und Kunde der Allianz, wie gehts weiter?
Beiträge von polli
-
-
viele Karten kann ich nicht bieten

Ziemlich genau: 1 Rufnummer -
ich häng mich hier mal mit ran - auch ich bin aktuell mit O2 sehr unzufrieden und bin zukünftig auf eine professionellere Dienstleistung angewiesen.
Mein Datenbedarf liegt auch über 5GB, hätte gerne dazu ne Allnetflat wobei ich befürchte das es so komfortabel wie mit meinem O2 Business XL mit dem ich ins restliche Europa, Schweiz, Türkei, USA auch kostenlos telefonieren kann (ich glaube 1000 Minuten monatlich) nicht mehr werden wird.
Das ganze bezahlbar, effektiv kostet mich der O2 ca. 18,-€ monatlich.
Ich denke 30,-€ sind, auch ohne die EU Flat, für die Telekom genug. -
Re: IPhone Bildschirm auf Fernseher streamen
ZitatOriginal geschrieben von chris051984
Ich habe ein IPhone 5S und wollte gerne wissen ob ich den Bildschirminhalt auf meinen Smart-TV Samsung streamen kann und wenn ja, was dafür benötigt wird?Äh, ja - bei einem meiner zwei geht das einfach so.
Wie genau weis ich nicht mehr weil der wo es ging jetzt bei ner Freundin steht...Da die Apps die mich interessieren nicht liefen habs ichs außer zum testen nicht genutzt.
-
https://www.teltarif.de/iphone…-probleme/news/68765.html
Bei mir gings die Tage problemlos (iPhone 5 hatte sich nach Softwareupdate neu registriert)
-
Achso, danke Henning für die gute Idee! :top:
-
jemand aus dem Großraum Stuttgart Lust mit hin zu fahren?
Habe nen Zweisitzer => wenn wir mehr sind müsste jemand anderes das Fahrzeug stellen.
-
Nach meiner Erfahrung spielt der Kündigungszeitpunkt nur insofern eine Rolle als dass du bei einem Rückgewinnungsanruf in der nächsten Woche halt standhaft bleiben musst denn die guten Angebote kommen meist erst recht kurz vor Vertragsende.
=> heutige Kündigung bedeutet gefühlt bis zu 4 Versuche dich umzustimmen wobei die ersten drei nicht soo schlecht aber halt auch nicht so gut wie möglich sind.Ich meine das es auch schonmal bei so ner frühzeitigen Kündigung 5,-€ je Monat gab wenn man die Kündigung zurückgenommen und erst kurz vor Vertragsende nochmal gekündigt hat - darf man dann halt nicht vergessen.
Achso, zum Thema Timing:
Ich hatte es auch schonmal das Vodafone mir nen Strick draus gedreht hat dass der Kündigungstermin ein paar Wochen vor der "normalen" Frist sei und zwar war es wohl so dass der Vertrag damals akzeptiert wurde, die technische Schaltung aber erst ein paar Wochen später war => Datum der Vertragsannahme wurde als Vertragsbeginn angesehen und Kündigung zum Datum an dem der DSL Anschluss 24 Monate aktiv gewesen wäre wurde als zu spät bezeichnet. -
Zitat
Original geschrieben von ampexo
ok hab verlängert eben.
ab heute 2 jahre für 50mbit dsl 24,90€ im monat.
vertrag hätte im sep. geendet.ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich hab VF ADSL 16000 (10 Rufnummern; echtes ISDN) ungekündigt für aktuell € 19,99 / Monat (alle 24 Monate nach Beginn), ungekündigt.
Geht da was bei Kündigung und weiterhin ADSL 16000 (10 Rufnummern; echtes ISDN), dann kann ich meinen guten alten Router auch weiter verwenden?
Eure Erfahrung?19,99€ bezahlen wir auch und üblicherweise verhandle ich lange und bis auf den letzten Drücker.
Tatsächlich hatten wir direkt davor 50MBit für ca. 23,-€ aber da für uns die Geschwindigkeit keine Rolle spielt haben wir die Preissenkung gerne mitgenommen.
Tatsächlich stand in der Online Kundenbetreuung lange Zeit VDSL mit entsprechend höherer Geschwindigkeit -
Hm,
ein Kunde und selbst Händler mit elektronischen Bauteilen hat mir damals schon von seiner von unterwegs zu füllenden Badewanne (glaub eher Whirlpool), fernzusteuernder Heizung usw. erzählt - das muss auch so zwischen 2000 und 2002 gewesen sein.=> alles zu seiner Zeit. Damals gabs auch schonmal eine amerikanische IT Firma die tragbare Computer mit Touchscreen und ohne Tastatur auf den Markt gebracht hat.