Beiträge von polli

Re: LG verweigert Garantie wegen anderem defekten Bauteil - Weitere Verfahrensweise?

Hast du mal explizit in der Werkstatt darum gebeten den Akku zu lassen wie er ist?
    Wenn du das explizzit schriftlich bestätigst könntest du Glück haben und das Problem wird gelöst.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Vielleicht erbarmt sich ja o2 und bietet in Zukunft den paar verbliebenen Genion-Kunden die Homezonekonditionen, also kostenlose Erreichbarkeit auf der Festnetznummer und die 3 ct/min (bei S) bzw. 0 ct/min (bei M) aus der Homezone ins Festnetz generell und nicht nur in der Homezone an.

Weil dann waere das Haeuschen wirklich ueberfluessig.

Und o2 wuerde dadurch auch kein Verlust entstehen. Viele Karten werden wohl ohnehin nur in der Schublade liegen, und an den hartnaeckigen Usern, die fuer ein paar Minuten und SMS dann mindestens ihre 3-5€ zahlen verdient o2 wohl mehr als mit Kunden die ihren rabattierten 10fach-Datensnack oder ihre Free-Flat bis ans Limit nutzen.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher das O2 die optische Darstellung der Homezone für die verbleibenden Kunden zukünftig anders realisiert:

Re: Re: net m Privatbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, auf der Seite der net-m steht nicht, wie lange die 0,8% gelten. Dort ist nur das zu lesen:
    * Zinssatz variabel, die Bank wird die Zinssätze an die jeweiligen Zinssätze des Neugeschäfts für Einlagen dieser Art anpassen, welche sich an den Marktverhältnissen orientieren. :confused:
    Ich verstehe das so, dass der Zins jederzeit angepasst gesenkt werden kann. :rolleyes:

Natürlich hab auch ich direkt nach der Bestätigung der Dauer geschaut :top:
    Auf der Startseite kommt das Datum immer wieder im Rondel vorbei ;)

https://www.privatbank1891.com/de/

=> wenn nix dagegen spricht würd ich am WE zuschlagen, oder?

Also ich hatte es neulich genau so = mit viel erklären das nix mehr geht mit der Karte, versucht und verschiedene Mitarbeiter per Telefon und Chat haben grundsätzlich einen kostenlosen Austausch abgelehnt.

Plötzlich war dann doch ne neue Karte im Briefkasten... Sehr ominös.

Ich würde sagen nicht "Nachfolgetechnologie" sondern Zukunft => was spricht bei den aktuellen, sehr niedrigen Preisen, dagegen als z.B. google das Netz zu übernehmen und den Nutzern ohne mit Geld zu bezahlen zur Verfügung zu stellen?

Auch die Situation das es in den USA wohl einen Netzbetreiber gibt der nur noch iPhones anbietet könnte ein Testballon sein.

Für die GAFA-Economy könnte es der nächste logische nächste Schritt sein selbst die Netze zur Verfügung zu stellen.

Um die Runde komplett zu machen - auch facebook ist definitiv daran interessiert Nutzer einen problemlosen Zugang zu ihren Netzen zur Verfügung zu stellen.
    Auch bei amazon ist nach dem Fire Desaster das Thema Mobilfunk (neue Generation Fire Phones zum ende des Jahres) sowie Netzzugang (Vermarktung von DSL Anschlüssen unter eigenem Namen) weiterhin hot.

=> für einen Mobilfunkzugang bei dem man keine monatliche Rechnung zu bezahlen hat dürfte das O2 Netz doch gut genug sein und wenn man dann noch einen riesigen Kostenblock an Mitarbeitern und Verwaltung abschafft dann sind die Selbstkosten noch niedriger (oder wie oft ruft ihr so die Hotline von google oder Facebook an um eure Rechnung zu reklamieren oder technische Probleme zu reklamieren?).

Da ich bezüglich der aktuellen europaweiten Situation nicht so auf dem Laufenden bin:
    Gibt es Netzbetreiber die sich eher empfehlen würden wenn man bequem Zugang zu einem eigenen europäischen Mobilfunknetz haben möchte als Telefonica?

Telekom kommt imho nicht in Frage da die Regierung da Anteilseigner ist und damit einen Verkauf blockieren würde.

Hm,

dann beteilige ich mich doch auch - obwohl ich das gesuchte nicht exakt bieten kann.

Habe in meinem Auto ne Werks-FSE für SE K800 - diese ist grundsätzlich aktiviert und wird für einkommende Gespräche und ab und an auch ausgehende Gespräche genutzt.

Das SE K800 kann auch UMTS, ich glaube allerdings das die FSE nur GSM unterstützt, werd wohl mal ne Netzsuche machen müssen ob UMTS auch geht.

Tatsächlich gehe ich in letzter Zeit häufiger via Bluetooth aufs iPhone da bei O2 während der Fahrt ständig die Gespräche mit dem SE K800 abbrechen => via iPhone kann ist die Verbindung stabilier da ich auch LTE nutzen kann.

Ich habe bislang mit drei unterschiedlichen, jeweils bei Apple direkt gekauften iPhones, Probleme gehabt.

Eine der ersten Fragen im Apple Store war wo ich das Geräte gekauft hätte.

Nachdem das geklärt war wurden alle drei Geräte ausgetauscht. Leider weis ich nicht mehr sicher ob die Geräte älter als 12 Monate waren, auf jeden Fall waren sie definitiv älter als 6 Monate weshalb ich bei den jeweils recht unspezifischen Fehlern jedes Mal im Vorfeld Bedenken wegen der Beweislastumkehr hatte.

ACPP habe ich NICHT.