Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich denke das es sich lohnt alles zu sammeln was ein bisschen selten ist.

Ich bin der Meinung es lohnt sich gar nichts zu sammeln. Nur zum wegwerfen sind mir die Geräte zu schade.

Habe hier ein Grundig X5, VK2000 und diverse bekanntere Geräte rumliegen, auch Zugriff auf ein MTV Smartphone (ja - der Musiksender) hab ich.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nokia N97 (mini) also erstes QWERTY-Nokia

Wie kommst du da drauf? Weil die Communicator schon immer ne QWERTZ Tastatur hatte und eventuell QWERTY nicht verfügbar war (keine Ahnung ob das so ist).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_Communicator
    Der Communicator 9000 war seit 1996 erhältlich aber irgendwie hab ich im Hinterkopf das wir über die Communicator Historie schonmal diskutiert hatten.

Danke, deine Antwort hat mir, sicherlich aufgrund der konkreten Mengenangabe, ganz besonders geholfen :top:

Hattest du schon deformierte Akkus oder war das eine theoretische Aussage? Explodiert ist demnach noch nichts.

Nachdem ich neulich anfing meine Simkarten zu beschriften werd ich das für die Akkus wohl wirklich auch anfangen müssen :(

ne, es ist mehr umgekehrt - die Dinger sind zu schade zum wegwerfen und im Originalkarton hat man für den Fall der Fälle alles, inklusive Akku, beieinander.

Wie groß ist denn die Gefahr das so ein Akku (vor allem nach der Zeit) hoch geht?

a) wenn er nicht schon hochgegangen ist wird er es auch eher nicht mehr oder

b) je älter desto größer das Risiko?

Machts nen Unterschied ob der Akku im Gerät ist oder nur lose im Karton liegt?

Hallo,

meine aktive Zeit in der Mobilfunkbranche ist inzwischen mehr als 10 Jahre her und dementsprechend viele Geräte lagern bei mir in der Originalverpackung seit 10 und mehr Jahren.

Auf der Suche nach einem bestimmten Kabel bin ich nun zufällig drüber gestolpert das bei einem Bluetoothheadset das Gehäuse durch einen defekten Akku gesprengt wurde.

=> kenn mich ja mit Akkus nicht so aus aber ich denke viel fehlt da nicht zu ner Explosion, oder?

Auch bei nem iPhone 4 das hier ab und an noch seinen Dienst tut ist die Geräterückseite ein wenig aufgedrückt und auch hier gehe ich davon aus dass es an nem defekten Akku liegt.

Wie handhabt ihr das? Habe Angst das mir irgendwann hier die Bude abfackelt weil ich alte Geräte mit Akku hier rumliegen hab :eek:

Re: Re: Re: net m Privatbank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hoffentlich kriegen diejenigen, die vorher schon das Postident gemacht haben, noch die alten Konditionen. Auf jeden Fall lassen die sich mit der Eröffnung ganz schön Zeit.

Ja, ich warte auch schon...
    Samstag vor ner Woche hab ich Postident gemacht... Seit wann wartest du?

Re: Deal: o2 Free Business L eff. 14€/Mon; Zugaben –15 Monate 50%- 6GB LTE +Free 1 Mbit/s

Hi!
    Gutes Angebot aber wie kommst du auf 14,-€?

Ich rechne wie folgt:
    (15x 40,-€) = 600,-€
    + (15x 20,-€) / 2 = 300,-€
    Summe 900,-€
    - 384,-€
    => Fixkosten in 30 Monaten 516,-€
    =>> ergibt monatliche Fixkosten von 17,20€