Woher weist du das mit den Kosten?
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von lared
- Tchibo meldet mir per SMS, wer mich versucht hat anzurufen und auch der Anrufer bekommt eine SMS wenn ich wieder erreichbar bin. Allerdings kostet dies dem Anrufer 0,09€.Werden die Kosten angesagt? Ansonsten könnte ich mir das aus rechtlichen Gründen nicht vorstellen.
-
Ich bin überhaupt kein Fachmann in dem Bereich, habe das aber so verstanden das bauliche Veränderungen die von außen sichtbar sind eine Genehmigung brauchen.
In deinem Fall also = ja.
-
Lidl hat ne eigene, imho ganz gute, Qualitätskontrolle. Aldi sicherlich auch => bei denen brauchst du dir weniger Sorgen machen als bei irgendwelcher Ware von Amazon oder ebay.
=> Bei Geräten mit 230V versuche ich Käufe beim billigen Chinesen zu vermeiden. Habe die Hoffnung das bei schwächeren Strömen wie z.B. irgendwelches USB Gedöns nicht viel passieren kann.
Für meinen Roomba Staubsauger musste ich allerdings auf eine Ersatzbatterie unklarer Herkunft zurück greifen => anfangs wurde der nur aufgeladen wenn ich in der Nähe war.
Kann jemand bestätigen dass der Xiaomi mindestens so gut wie der Roomba saugt? Irgendwann brauch ich nämlich nen Ersatz...
-
Ich hab damit meinen Personalausweis ausgelesen.
-
Hallo,
gibt’s das Angebot noch?
Heute erscheint im Shop der Telekom
ZitatAktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite daher im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
Viele haben schon die Telekom dazu bewegen können eine Sim kostenfrei zur Verfügung zu stellen:
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
bzw.
https://www.telekom.de/unterwe…rt-free/data-comfort-free
Allerdings kommt da heute
ZitatAktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite daher im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.
weshalb ich dir nicht versichern kann ob es dieses Angebot, wie in den letzten 3 Jahren, auch heute noch gibt.=> deswegen frag ich im o.g. Thread direkt mal die Jungs von der Telekom was los ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die meisten Banken ...Und davon gibt es immer weniger => deswegen die Recycler.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
für den Fall kann man doch dann im "großen" Iphone die SIM wieder aktivieren - oder beherrschen iphones kein manuelles aktivierein von Wifi im Flugmodus?
Doch = Simkarte in beide Handys, beim Heimhandy einmal Flugmodus aktivieren => WLAN geht aus und dann WLAN wieder aktivieren => Mobilfunk bleibt aus.SMS werden auch weiter geleitet. Das einzige was für mich teilweise etwas seltsam war das es anfangs nicht so klappte iMessage vom einen iPhone mit der einen Absendernummer zu schicken und mit dem anderen die andere Absendernummer zu nutzen aber bei der Anfrage des TE sind ja keine zwei Rufnummern im Spiel.
=>> viel Spaß :top:
-
Wäre es nicht eine Alternative die genau für deinen Fall von Apple vorgesehene Funktion zu nutzen?
Wennn du zwei iPhones im selben WLAN hast kannst du in einem die Simkarte drin haben und bist trotzdem auf dem anderen telefonisch erreichbar - ich würde sagen es klingelt ca eine Sekunde später.
=> Simkarte aus dem Heimtelefon raus und dein Problem ist gelöst :top:(Klar - musst zuerst mal suchen wo du die Funktion aktivieren kannst, aber sie ist da und leitet sogar SMS weiter).
Ich nutze das um über ein Telefon auch auf einer zweiten, geschäftlich genutzten Nummer erreichbar zu sein ohne eine kostenpflichte Rufumleitung über den Netzbetreiber zu nutzen.