sowohl beim Tausch vom iPhone 4 als auch beim 6S haben ich, im Store, jeweils Geräte erhalten die auf mich einen neuwertigen Eindruck gemacht haben.
Beiträge von polli
-
-
Zitat
Original geschrieben von lared
Sitze gerade im ICE 877 Berlin-Karlsruhe, welcher um 18:19 Uhr abfahren sollte, aber erst jetzt losfährt mit einer Verspätung von ~80min wegen Notarzteinsatz am Gleis. Zuffällig ist auch Katja Kipping im Zug, welche sehr aufgebracht ist. Bestimmt hat sie einen wichtigen Termin. Mir hingegen tut einfach nur die Person leid, für die der Notarzt im Einsatz ist.Ich erlaube mir darauf hinzuweisen:
Laut einer Kundenzeitschrift der MVG München (oder wars die S-Bahn?) von vor einigen Jahren sind mehr Notarzteinsätze im Bahnverkehr auf Mädels die nix essen und deshalb umkippen als auf Selbstmörder zurück zu führen. -
auch wenn der zugrundeliegender Sachverhalt ein anderer ist möchte ich euch dieses höchstrichterliche Urteil zum Thema Emailwerbung im B2B Bereich nicht vorenthalten:
Zitathttp://www.karief.com/2017/04/16/e-mail-werbung/
Fazit Auch dieser Rechtsstreit zeigt einmal mehr, dass die Einholung einer wirksamen Einwilligung in den Erhalt von Werbe-E-Mails in der Praxis ein großes Problem darstellt. Es ist gerade nicht ausreichend, irgendeine Generaleinwilligung einzuholen. Vielmehr muss der zukünftige Empfänger der elektronisch versandten Werbebotschaften vor Einholung der Einwilligung genau über den Inhalt und den/die Versender der Werbebotschaften aufgeklärt werden. Da bisher nicht höchstrichterlich geklärt ist, wie detailliert über den Inhalt der Werbebotschaften informiert werden muss, gilt hier der Grundsatz, dass weniger gerade nicht mehr ist. -
ich habe meine liebste Festnetznummer zu simquadrat portiert und bin damit auf dem Handy erreichbar.
Meines Wissens musst du offiziell einen Bezug zur Vorwahl deiner Rufnummer haben => in München wohnen, arbeiten, aufhalten und unter ner Berliner Festnetznummer erreichbar sein ist meines Wissens rechtlich nicht ganz unproblematisch (wird aber natürlich praktiziert).
-
kann mir jemand sagen ob Anrufumleitungen zu O2 kostenlos sind?
Oder im Rahmen der Flatrate sogar in alle Netze? -
Jetzt nochmal - das Faxgerät möchtest du weiter nutzen oder geht es dir drum die Nummer für eingehende Faxe zu verwenden?
Ich würde die Nummer zu sipgate basic portieren = der Anschluss kostet nichts und für 3,95€ kannst du dort (online) auch Faxe empfangen und senden:
https://www.sipgatebasic.de/feature-storeLaut diesem Telekom Mitarbeiter kostet es 6,92€ die Rufnummer vom Festnetzanschluss der Telekom wo anders hin mit zu nehmen:
https://telekomhilft.telekom.d…einem-anderen/td-p/173291Solltest du tatsächlich das Faxgerät weiterhin nutzen wollen kann ich dir aus dem Stehgreif nicht helfen da ich mir nicht sicher bin ob man bei nem VOIP Anschluss ein Faxgerät anschließen kann (eher nicht).
-
doofe Frage an die IT Experten hier - wenn er den PDF Gutschein schonmal auf seinem Rechner angeschaut hat - müsste der dann nicht noch irgendwo auf dem Rechner zu finden sein?
-
Lars Berlin - du meinst es ist nicht möglich zeitgleich Sender aller Ebenen zu sehen - da der TE aber schreibt das er NIE beide an hat scheints zu passen (ich selbst hätte das so auch nicht empfohlen aber wenns reicht ists ne billige Lösung).
-
Re: Re: Re: Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Auf die Person von Herrn Epple bezogen kann ich nichts sagen...ok, aber das was du hier schreibst ist ja auch nicht sonderlich speziell und tatsächlich gab es in den vergangenen Jahren regelmäßig ähnliche Mitarbeiterwechsel.
=> ich bin skeptisch ob es wirklich ein Wettbewerbsverbot im Vertrag gab -
Re: Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der Retail-Chef (also der Verkaufsleiter) von TEF ist kürzlich gegangen, und arbeitet jetzt beim Qualitätsführer. Dass er einen arbeitsrechtlich nicht anfechtbaren Grund hatte, vorzeitig (!) zu einem Wettbewerber (!) zu gehen, zeigt das Disaster bei O2.Kannst du das etwas genauer ausführen?