Und als Ergebniss erhält man sogar den selbst im Kundencenter vergebenen Namen der Simkarte :top:
Danke Martin!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und als Ergebniss erhält man sogar den selbst im Kundencenter vergebenen Namen der Simkarte :top:
Danke Martin!
ZitatOriginal geschrieben von pb2000
Mit Kai Diekmanns Ausgaben kenne ich mich nicht so aus, aber die 40000 Euro beziehen sich auf die Frage
des Thread-Erstellers nach dem persönlichen Maximum des ausgewiesenem Betrags auf der Rechnung, die
jedoch auf 50 Euro begrenzt ist. Es werden pro MB 99 Cent berechnet, wenn kein Datenpaket gebucht
ist.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von pb2000
Das Maximum bisher waren knapp 40000 Euro für etwa 40 GB.
Meinst du damit DEIN Maximum oder den Betrag den Kai Diekmann auf Mallorca verballert hat?
Ja, die Jungs sind immer noch so breit wie gestern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wieviel HV2 nachgezahlt haben will, kann ich noch nicht sagen, habe noch keine Rückantwort!
Oder wie ein Kaufmann sagen würde:
"Wir haben noch nicht verhandelt" ![]()
Müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn du da nicht etwas billiger davon kommst.
jetzt freu dich doch - die haben gemerkt das hier viele Männer unterwegs sind, also gibts zielgruppenspezifische Werbung.
Auch bei mir nervt diese ungemein!
Mir gings nur um die Bedienbarkeit.
Hinsichtlich der Datenmenge hast du natürlich recht :top:
Hallo Henning,
ich selbst hab mir die Daten nach Excel gezogen und es dort manuell gemacht.
Hat den Charm das man bequem z.B. die Anrede ergänzen kann oder auch, nach entsprechendem filtern, den Ort, PLZ oder auch Bundesland ergänzen kann.
Ich muss dazu sagen dass ich das ganze über mein google Konto gezogen hab da ich die Kontakte zwischen Windows, Android und iOS syncronisiere.
Google selbst hat im Adressbuch auch ne Duplettensuche.
Ehrlichgesagt bin ich wegen negativer Erfahrungen mit der Nokia Suite solchen automatismen gegenüber eher negativ eingestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alexander84
Mal eine Frage an die Apple Nutzer hier (habe seit einigen Tagen erst mein erstes iPhone, kenne mich damit also noch nicht so gut aus):
Wie viel Akkuverlust (in Prozent) ist in ca. 30 Min. Nutzung (abrufen von Mails, Installation einer App) bei einem iPhone 6s normal ? Habe festgestellt, dass die Prozentanzeige von anfänglich 52% in der Zeit auf gut 45% gesunken ist. Verbrauchen die Geräte wirklich so viel ? Zudem wird die Rückseite auch deutlich spürbar warm.
Das Gerät war laut Seriennummer auch von diesem Problem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587712 betroffen, daher wurde es bereits zu Apple eingeschickt und kam mit neuem Akku und dem Update auf iOS 10.3 zurück. Danach habe ich das Gerät erhalten.
Also wenn ich das Gerät ne halbe Stunde intensiv nutze => z.B. ne halbe Stunde facebook durchscrolle, Internetseiten lese und ständig am rumdrücken bin dann hört sich dein Akkuverlust normal an.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
:confused: Na wenn man die Grundrechenarten beherrscht und nicht zu verpeilt ist, das Gerät zu verkaufen, isses ja genau das. Merkwürdiges Land hier... 24/7 Zombiewalk...
Ne, es ist nicht genau das - vielleicht bin ich da aus der Vergangenheit zu verwöhnt als die Verkäufer selbst die Angebote so kalkuliert haben wie die Kunden es brauchten und man nicht ein Gerät nehmen musste um dieses privat zu verkaufen.