Ich denke du kannst über die Bundesnetzagentur reklamieren dass die Netzbetreiber sich zu deinen Lasten bekriegen.
Beiträge von polli
-
-
kann man eigentlich google Karten auch via Siri dazu bringen zu navigieren?
Das ist nämlich ein Vorteil von Apple Maps - einfach Siri ansprechen und man wird heim geführt.
-
Und da die Supermärkte ja das selbe Problem mit der saisonalen Schwankung haben kaufen die Ihre Waren sogar auf dem Mond zu um Reibach zu machen :top:
-
ja, neues Autoradio wollte ich im Moment grad nicht kaufen und auch kein neues Auto

Ich meine mich zu erinnern das die bisherigen Reaktionen auf Car Play nicht sehr positiv waren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Haudoka
Im Chat hat man mir auf die Frage obs eingestellt wird Folgendes geantwortet:"Als UMTS eingeführt wurde, wurde Videotelefonie noch analog durchgeführt. Das wird deaktiviert"
Da danach der Chat auf einmal wech war, ich jetzt keine Zeit mehr habe, muss das für den Anfang genügen^^
Bin jetzt nicht so der technik-affine User, ich hoffe damit kann jemand was anfangen

Ich nehme an dass dir klar ist dass der Chat weg war weil der O2 Mitarbeiter dir absouten Blödsinn erzählt hat, oder? -
Ich nutze Apple Maps bewusst nicht da google Karten bei der Navigation zur Ansage von Fahranweisungen via Bluetooth den Radioton ausschaltet und die Autolautsprecher nutzt - bei Apple habe ich keine Funktion gefunden um dies zu ermöglichen.
-
Hier kannst du deine Anfrage stellen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=592525
Aber eigentlich hast du da schon 3 Stunden bevor du hier fragst geschrieben...
-
Ich bin davon überzeugt das
1. ein Kauf über Apple wegen dem in meiner Erfahrung besseren After Sales Service besser ist
2. Amazon keinen direkten Apple Vertrag hat und somit die Warenverfügbarkeit dort nachrangig ist -
Im Werbebereich gibt es einen Thread in dem man sein individuelles T-Mobile Angebot anfragen darf - da habe ich ein schönes Angebot ohne Handy erhalten.
ca. 20,-€, 6GB Fullflat, Multisim. -
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
Outlook ist eine der meiner Meinung nach besten Mail-Apps für Smartphones. Die Integration von Cloud-Diensten, Dateianhangs-Handling und allgemein die viele Features machen die App zu einem unverzichtbaren Begleiter für michIch nutze Outlook auch ganz gerne aber seit ich die Clouddienste integriert hab merke ich das ich bei diesen keine Dokumente öffnen kann.
=> während ich ein per Email erhaltenes PDF oder Excel problemlos öffnen kann geht es bei in der Cloud abgelegten Dokumenten nicht - wie ist das bei dir?