das heist du findest es nicht gut das man anhand der Aufkleber auf dem Kennzeichen auch ohne Abfrage sieht was Sache ist?
Beiträge von polli
-
-
ich weiß nicht obs rein passt:
Vor ein paar Jahren kam täglich ein Mann der Weihnachtsunterstützung.Im Gegensatz zu den regulären Fahrern fuhr er (Mann wie ein Baum) nen Sprinter und musste sich mangels Ortskentnis mit Navi zurecht finden.
Im Gegensazu zu allen festangestellten DHL Leuten die ich in der Vergangenheit kennen gelernt hatte gabs von ihm nie auch nur das kleinste Wort der Beschwerde.
Normalerweise arbeitet er auf dem Bau.
Als Weihnachtsverstärkung bekommt er bei DHL mehr und hat einen weniger anstrengenden Job (sogar in der Weihnachtszeit)...
Es ist also alles eine Frage des Blickwinkels.
Er wollte probieren weiter bei DHL arbeiten zu dürfen aber ich nehme an er passt nicht ins Team.
Meckern gehört wohl zum guten Ton und der hat einfach nur fleisig und still seine Aufgabe erledigt...
-
dürfen die so mit dem Zinssatz betrügen?
Wenn das Geld bis zum 18.11. dort sein muss aber erst ab dem 1.12. den Aktionszins bekommt dann kann ich doch nicht mit dem Aktionszins werben sondern muss den Zins der vorhergehenden 12 Tage raus rechnen...
-
Das würd mich aber wundern (oder meinst du nur die saisonalen Jobs?).
Allein wenn ich die hier einlaufenden Mitarbeiter der diversen Paketdienste miteinander vergleiche merkt man an Laune, Kommunikation, Bekleidung das die DHL Mitarbeiter was besseres als die der anderen Paketdienste sind.
Meines Wissens besser bezahlt.
Ok, vielleicht müssen die deshalb auch besser deutsch sprechen und sich vernünftig anziehen können..
Ich meine:
Als Mitarbeiter von DPD, hermes oder GLS wäre es mein Ziel zu DHL zu wechseln...
-
Bei Kaufland Mobil hat man den Versand jetzt auch noch abgegeben an eine seltsame Firma namens Brodos,da muss man teilweise über 2 Wochen auf sein eSIM Starterset per Post warten.
War das scherzhaft gemeint?
Brodos ist einer der ältesten und etablierten Mobilfunk Distributoren!
DIE wissen was sie tun (2 Wochen Lieferzeit wäre natürlich wirklich doof...)
-
ih glaub ich hab mich beim Anbieter vertan...
Sorry!
-
ih glaub ich hab mich beim Anbieter vertan...
Sorry!
-
ich danke euch!
Wir werden mal mit Telefonleitungen weiter machen.
-
allein die Tatsache das Congstsar auf seiner Homepage neben dem attraktiven Angebot (8,99€ für 30GB und für 5,-€ monatlichen Aufpreis Multisim möglich) bereits auf Black Friday hinweist sollte doch die Phantasie beflügeln dass da was kommt....
Jetzt sollte man mit Congstar nur noch in der Schweiz zum deutschen Tarif telefonieren können...
-
Ich danke euch für die umfassenden Rückmeldungen!
Jetzt habe ichs verstanden.
Einzig:
Einfach zwei Litzen für nen ehemals analogen Telefonanschluss, an die der Mieter seine DSL Box anschließen könnte scheint für euch gar kein Thema zu sein?
Ich meine:
Wenn ich nicht auf der DSL Box des Vermieters hängen möche dann will ich meine eigene DSL oder Sonstwas Box doch erst recht nicht im Technikraum des Vermieters stehen haben...Oder doch?