-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Zumal noch jede Mange unklar ist. Was wenn ich von außerhalb in die Stadt fahre und die Stadt läutet die nächste Märchenstunde ein? Darf ich dann nicht nach Hause fahren? Wer zahlt den Parkschein wenn ich weg will und nicht darf?
Ich hab den Eindruck dass du das extremer ausdrückst als du es selbst glaubst.
Der Feinstaubalarm wird heute ca. 2 Tage vor dem Start "angemeldet" => mal eben spontan in die Stadt und nicht mehr weg kommen scheint mir unwahrscheinlich.
Dass die Polizei die Autos nicht kontrollieren wird haben wir ja auch heute bei der Umweltplakette (wg. Überlastung).
Ich meine Boris Palmer hat in Tübingen die Parkraumüberwachung (heisen Politessen heute so?) damit beauftragt.
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
polli
Finde nur Congstar Prepaid!
ok, man muss wissen dass die Postpaid "wie ich will" nennen:
https://www.congstar.de/handyt…wie-ich-will/wunschtarif/
10,-€ Anschlussgebühr, wird verrechnet mit den 30,-€ Startguthaben => 20,-€ zum vertelefonieren ohne das man was bezahlt hat.
-
Das Wasserbett steht nun bei ebay ab 1,-€ zur Auktion bereit:
http://www.ebay.de/itm/3022248…_trksid=p3984.m1555.l2649
-
ich geh davon aus dass dementsprechend eben tatsächlich was kaputt ist.
Wie gesagt: Oberirdisch wäre das durch benachbarte Zellen ein wenig ausgeglichen worden => nicht so stark aufgefallen.
Schau doch mal hier im Forum obs nen Geheimtip gibt wie man Netzstörungen melden kann ohne direkt beim Netzbetreiber Kunde zu sein.
Überlege auch mal ob du den User "Telekom hilft" (oder so ähnlich) mal anschreibst - das scheint ein offizieller Support-Account der Telekom zu sein.
-
Hab ich das richtig verstanden dass du die Probleme unterirdisch in der Bahn hast?
Ich könnte mir vorstellen dass hier die Netztechnik ziemlich anders als überirdisch ist und da derzeit einfach was hakt.
Wo überirdisch eine benachbarte Station einspringen würde gibt es unterirdisch halt keine.
-
geht vermutlich einfach gar nicht so problemlos 
Ich geh davon aus das man zum ändern der Bankverbindung auch die Emails im Griff haben muss (ist aber nur ne Annahme).
Es ist aber auch denkbar das Amazon die Shops so schnell dicht gemacht hat dass der Versuch den Käufern andere Bankdaten zu übermitteln so schnell einfach gar nicht möglich war.
Es ist ja nicht der Verbrecher der die Käufe storniert sondern die Sicherheitsabteilung von amazon.
Übrigens bietet amazon inzwischen eine zwei Faktor Authentifizierung an => wenn ein Händler diese aktiviert hat kann der Account nicht "so leicht" übernommen werden.
Hier aktuelle news zum Thema:
https://www.heise.de/newsticke…aeuft-weiter-3623075.html
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Aber genau dieser Fall soll hier ja nicht vorliegen da eben keine Bezahlung über alternative Wege gefordert wurde. Das ganze macht eigentlich null Sinn, der Händler hat dadurch eher Nachteile als Vorteile. Die Masche würde wirklich nur Sinn machen wenn der Kunde vorbei an amazon bezahlen soll.
Es wird der Account des Händlers gekapert => der Kriminelle hinterlegt seine eigenen Kontodaten und Amazon bezahlt den Kaufpreis auf das Bankkonto des Betrügers.
-
Also ich habs vorhin, kurz nach 17 Uhr (= eigentlich gehe ich davon aus dass zu dieser Zeit VIELE Menschen nach Ihrem Feierabend bei O2 anrufen) probiert.
Angesagt wurden 15 Minuten Wartezeit, gefühlt waren es ca. 10 Minuten.
Frau Neumann konnte mir dann erwartungsgemäßg so halbwegs helfen aber wirklich glücklich war ich nicht mit der Antwort.
Trotz expliziter und wiederholter Bitte mich für die weitere Frage NICHT weiter zu verbinden wurde dann verbunden...
(ich hatte explizit gesagt das ich gleich aus dem Auto aussteige und wg. der Wartezeit es keinen Sinn macht mich jetzt zu verbinden da das Gespräch dann im Auto bliebe).
Nachca. 2 Minuten ging dann wider erwarten schon Frau Busch ran und konnte mir bei meinem weiteren Anliegen ebenfalls so halbwegs helfen.
-
-
Also ich nicht - hab mal wieder ne SMS Mahnung mit Androhung der Anschlusssperre bekommen - nur für welchen Anschluss das sein soll steht nie drin... (hab 2 Kundennummern bzw. 3 Anschlüsse die jeweils separat bezahlt werden, Business, Privat und DSL).
Via Chat mehrmals nicht rein gekommen und als ich irgendwann drin war bestimmt 10 Minuten gewartet und nach Nennung des Problems weiter verbunden worden - da bin ich dann nach ein paar Minuten raus geflogen.
Das war ungefährt am Donnerstag.
Werds morgen abend mal wieder telefonisch probieren...
PS: Vermutlich kam die Mahnung da O2 diesen Monat früher als sonst auf Zahlungseingänge geprüft hat - nachdem O2 es trotz mehrmaliger Übermittlung der Einzugsermächtigung nicht geschafft hat eine solche Einzurichten überweise ich seit Monaten für den DSL Anschluss die Gebühren per Dauerauftrag am Monatsersten.