Beiträge von polli

    Re: Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Der Retail-Chef (also der Verkaufsleiter) von TEF ist kürzlich gegangen, und arbeitet jetzt beim Qualitätsführer. Dass er einen arbeitsrechtlich nicht anfechtbaren Grund hatte, vorzeitig (!) zu einem Wettbewerber (!) zu gehen, zeigt das Disaster bei O2.

    Kannst du das etwas genauer ausführen?

    Zitat

    Original geschrieben von pb2000
    Mit Kai Diekmanns Ausgaben kenne ich mich nicht so aus, aber die 40000 Euro beziehen sich auf die Frage
    des Thread-Erstellers nach dem persönlichen Maximum des ausgewiesenem Betrags auf der Rechnung, die
    jedoch auf 50 Euro begrenzt ist. Es werden pro MB 99 Cent berechnet, wenn kein Datenpaket gebucht
    ist.

    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Wieviel HV2 nachgezahlt haben will, kann ich noch nicht sagen, habe noch keine Rückantwort!


    Oder wie ein Kaufmann sagen würde:
    "Wir haben noch nicht verhandelt" ;)


    Müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn du da nicht etwas billiger davon kommst.

    jetzt freu dich doch - die haben gemerkt das hier viele Männer unterwegs sind, also gibts zielgruppenspezifische Werbung.


    Auch bei mir nervt diese ungemein!

    Hallo Henning,


    ich selbst hab mir die Daten nach Excel gezogen und es dort manuell gemacht.
    Hat den Charm das man bequem z.B. die Anrede ergänzen kann oder auch, nach entsprechendem filtern, den Ort, PLZ oder auch Bundesland ergänzen kann.


    Ich muss dazu sagen dass ich das ganze über mein google Konto gezogen hab da ich die Kontakte zwischen Windows, Android und iOS syncronisiere.
    Google selbst hat im Adressbuch auch ne Duplettensuche.
    Ehrlichgesagt bin ich wegen negativer Erfahrungen mit der Nokia Suite solchen automatismen gegenüber eher negativ eingestellt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Alexander84
    Mal eine Frage an die Apple Nutzer hier (habe seit einigen Tagen erst mein erstes iPhone, kenne mich damit also noch nicht so gut aus):


    Wie viel Akkuverlust (in Prozent) ist in ca. 30 Min. Nutzung (abrufen von Mails, Installation einer App) bei einem iPhone 6s normal ? Habe festgestellt, dass die Prozentanzeige von anfänglich 52% in der Zeit auf gut 45% gesunken ist. Verbrauchen die Geräte wirklich so viel ? Zudem wird die Rückseite auch deutlich spürbar warm.


    Das Gerät war laut Seriennummer auch von diesem Problem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587712 betroffen, daher wurde es bereits zu Apple eingeschickt und kam mit neuem Akku und dem Update auf iOS 10.3 zurück. Danach habe ich das Gerät erhalten.

    Also wenn ich das Gerät ne halbe Stunde intensiv nutze => z.B. ne halbe Stunde facebook durchscrolle, Internetseiten lese und ständig am rumdrücken bin dann hört sich dein Akkuverlust normal an.