-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
In jedem Fall? Ich kenne das so, dass der Anrufende eine Ansage bekommt, ob er den automatischen Rückruf wünscht. Wenn er ja sagt, wird das Merkmal aktiviert und wenn du auflegst, wird erneut aufgebaut. Dagegen kannst du aber nichts machen.
Hm, ich bin der Meinung das ich das Merkmal vor Jahren an nem Firmenanschluss (hies das Multiplex? - mit 40 Nummern, 10 Leitungen und so) hab abschalten lassen.
War nicht sonderlich hilfreich wenn man ein überlaufendes Call Center hat und Kunden die diese Funktion nutzten sich gegenüber den anderen einen Vorteil verschafft hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
ok dann gern noch einmal die Frage in welchen Tarifen gibt es dort Multicards?
es gibt oder gab sie mindestens bei smartmobile:
https://www.smartmobil.de/serv…knll4o006r4#faqGroup34248
(siehe linke Navigation) und ich glaube bei irgned einem Tarif waren/sind sogar von Anfang an 2 Karten dabei.
-
ja, sicherlich erinnerst du dich an die Vodafone Werbung "Telefonieren kostenlos".
T-Mobile hat das in deinem Sinne umgesetzt:
https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html
-
Re: Re: Nix mehr mit Kost-Nix?
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es gibt Aktionen, wo man es fast kostenlos kriegt. Das war letztes im August die Sparhandy Aktion. Einfach das Handy verkauft und schon war es so gut wie kostenlos (habe mir so 2 Allnet Flats besorgt, für fast lau. Ich glaube über 2 Jahre habe ich nur 40-50€ Kosten)
gabs angeblich neulich (Februar oder März) nochmal - habs bei ******* (?) zu spät gesehen.
Sparhandy kaufte zu diesem Zwecke wohl selbst das Handy vom Kunden zurück.
-
ich hab jetzt durch ne vorgezogene VVL (Vertrag wäre bis Oktober gelaufen, die 24 Monate starten jetzt aber am 1.5) den selben Preis aber den Komfortanschluss = bis zu 10 Rufnummern, 2 Leitungen, ohne Aufpreis.
Zuvor hatten wir VDSL50 mit Komfort für ca. 23,-€, wir nutzen die Geschwindigkeit aber eh nicht.
-
Für mich ists auch klasse. Einzig wenn mal eine Karte in nem Surfstick steckt darf halt dadurch nicht der Empfang von Anrufen blockiert werden was wohl teilweise der Fall ist (Hardware abhängig?).
Frage:
Gibts die Umstellung auch für Business Kunden?
-
SmartCaller:
Danke für deinen Beitrag den ich erst heute entdecke :top:
Das ist in meinen Augen ein weiterer Hinweis wie Vodafone Daten durcheinanderwürfelt...
Ich hatte ja dann doch noch schriftlich mit Vodafone Kontakt aufgenommen (einmal die Vertragskündigung einmal das Datenschutzthema).
1. Kündigung geht bequemer als eine Anfrage zum Datenschutz - zumindest auf meinem Rechner hat die Kontaktaufnahme zu Datenschutzthemen etwas Probleme bereitet...
2. Vertrag ist seit Samstag zu guten Konditionen verlängert
3. am Montag kam ein Anruf das ich bezüglich Datenschutz bei den falschen (Vodafone Kabel Deutschland) gelandet sei und man es intern weiter leitet.
4. am Dienstag rief ein sehr kompetent klingender Mann an. Ich würde sagen kein Call Center.
Der hat sich letzlich dumm gestellt und rumpalavert aber vermutlich hatte er den Vorgang vor dem Anruf nur 60 Sekunden angeschaut...
Letztlich konnte er mir nicht widersprechen als ich ihm, nachdem es mir nach ein paar Minuten zu doof wurde, meine Gedanken wie im Eröffnungspost beschrieben habe.
=> ja, das kann so sein.
Damit war das Telefonat beendet...
=> Vodafone nimmt den Datenschutz ÜBERHAUPTNICHT ernst und ich würde mich freuen wenn jemand von den Medien über diesen Thread stolpert und recherchiert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Den alten Data Go L den ich habe kann ich leider nicht mehr verlängern, schade eigentlich 7,5 GB und Telefonieren für 25 € + Telefonieren.
Dafür hast du dir sicherlich die Rufnunmmer kostenlos in ne Call Ya überführen lassen damit du durch die kostenlose netzinterne Rufumleitung weiterhin gut erreichbar bist 
-
Hab das Sync-Problem übrigens aus ner anderen Richtung:Ich syncronisiere WIN10, Android und iOS via google - schwierig ists bislang nur bei der syncronisierung bzw. Übernahme der Rufnummern aus iOS in mein Mercedes Comand NTG 2.5 - Rufnummern welche mit vorangestelltem *31# abgespeichert sind können vom Comand nicht gewählt werden da irgendwo beim syncronisieren Leerstellen eingefügt werden = das Comand wählt dann nur *31# und keine weiteren Daten...
Irgendwie habs ichs aber auch schon geschafft vom iPhone aufs Comand zu syncen ohne das dies passiert ist (=direkt zuvor im iPhone den Eintrag irgendwie optimiert) = werde mir nochmal Zeit nehmen müssen um das genauer zu untersuchen...
-
Ganz ehrlich - auch wenn ich selbst nicht die Zielgruppe dieser Fotokiste bin - so ist es doch die Lösung welche bei meinem aktuellen Arbeitgeber am ehesten den Spirit der Kollegen darstellt...
Ja, es gibt sie noch, die Menschen die Stapelweise emails ausdrucken und diese dann in Leitzordnern ablegen aber dafür kein Problem mit 1500 ungelesenen Emails haben - das werden automatisch täglich mehr.
Gut ist nur was in papierform greifbar ist...
Naja, ich selbst hatte heute mittag tatsächlich mal den Bedarf anstelle Evernote, einfachem Foto o.ä. die Filee App zu nutzen und schaue mal ob die, auch ohne Fotokiste, mir nicht hilft auch privat einen besseren Durchblick bei meinen selbstdigitalisierten Dokumenten zu bekommen.