Mich auch bitte - eventuell sogar 2
Beiträge von polli
-
-
Ach wo ich das grad seh - auch in bin sehr positiv überrascht und beeindruckt von der Geduld und Ausdauer der Betreuung.
Sehr viel haben wir zwar nicht geschrieben aber jede Kontaktaufnahme wurde mehr als Vorbildlich beantwortet.
Vertragsabschluss mit Portierung und Auszahlung ebenfalls top.
(Einzig bin ich mit O2 noch nicht so ganz warm geworden aber das bekomm ich noch hin). -
Ja, das mit den VW Mitarbeitern habe ich heute auch in den Nachrichten gehört.
Ich denke mal der Gesetzgeber hat die Grenzwerte definiert, der Vorstand die Investitionshöhe um diese zu erreichen...Ich gehe davon aus das die anderen Hersteller genau so wie VW arbeiten. Ist doch sicherlich auch in dieser Branche so dass Mitarbeiter ihren Arbeitgeber wechseln und Herangehensweisen und Lösungen mitbringen oder wie ich es in der Mobilfunkbranche kenne das Unternehmensberatungen Vorgehen definieren und damit letztlich alle die von denen beraten werden identisch agieren.
-
Bei "Tischen" fält mir "Grenzflächenmikrofon" ein = wenn mehrere Redner am Tisch gleichberechtigt zu hören sein sollen sei das wohl eine unkomplizierte Lösung hab ich mir sagen lassen (Beispiel Besprechungstisch mit mehreren Teilnehmern).
-
Bei dem Abgasthema stell ich mir die Frage ob es nicht so ist das die rechlichen Vorgaben sich zu weit von dem wirtschaftlich machbaren entfernt haben aber mit Motorenbau kenn ich mich nicht aus.
Interessant erscheint mir dass es asiatische Länder gibt in denen wohl vornehmlich elektrisch gefahren wird, wenn auch mit Motorrollern - bei uns scheint das immer noch ein Zukunftsthema zu sein, wenn auch Pedelecs sich wohl halbwegs durchgesetzt haben.Versagen der Vergangenheit sehe ich gar nicht - sind doch alle sehr erfolgreich gewesen.
Selbstfahrende Autos sind für mich so etwas wie Amazon Pantry = wenn sich jemand um die lästigen Pflichten (wie tägliche Fahrt in der Rush Hour zur Arbeit bzw. Beschaffung von Hygieneartikeln, Erfrischungsgetränken u.ä.) kümmert hab ich mehr Muse für das was Spaß macht wie z.B. mit nem schönen Fahrzeug die Gegend zu erkunden, Urlaubsfahrten bzw. frische Lebensmittel auf dem Markt kaufen und lecker kochen.
= der Fortschritt verschafft Freiräume indem die lästigen Pflichten durch moderne Technologien übernommern werden.
-
In Deutschland werden dir die selbstfahrenden Testautos einfach nicht aufgefallen sein da wir hier nämlich selbst Karosserien herstellen und die Testautos aussehen wie von der Stange

Nee, im Ernst - ich würde mich nicht wundern wenn nach der im Moment ablaufenden Abschaffung des deutschen Einzelhandels (zu gunsten von amazon), neben der Bankenbranche die Automobilindusstrie die nächste deutsche Sparte ist welche durch Innovation von neuen Unternehmen verdrängt wird.
ZitatPorsche-Chef Matthias Müller (2015):
"Das autonome Fahren stellt für mich einen Hype dar, der durch nichts zu rechtfertigen ist"ZitatNokia Firmensprecher Kari Tuuti:
Das iPhone ist ein ernstzunehmendes Konkurrenzprodukt. Aber ich bin mir sicher, dass wir der Marktführer bleiben.usw. usf.
Es ist beängstigend wie Unternehmen die vor 40 Jahren den Grundstein für Ihren Erfolg durch Innovation geschaffen haben heute nicht mehr innovationsfähig und dadurch nicht zukunftsfähig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
das Feature nennt sich "Weiterleitung " und ist in Feature shop zu finden und. buchen, 9 ct zu deutschen Nummern.....Danke dafür!
Hatte vergessen mich auf die individuelle Denkweise des Anbieters einzulassen und versucht, wie bei allen anderen, die Wahrheit in den meiner Meinung nach aus rechtlichen Gründen notwendigen Preislisten nachzulesen - da es die aber nicht gibt war ich in der Sackgasse
-
-
Bei mir stand sie nur vor der Portierung = ich wundere mich dass das unterschiedlich ist.
-
ich hab auch einen Businessvertrag, Multisim und seit letztem Montag eine reinportierte Nummer.
Bei mir ist die vorübergehende Nummer (war ca. 2 Wochen geschaltet) nicht mehr zu sehen.Dafür konnte ich zeitweise gar nicht mehr in die Onlinekundenbetreuung - plötzlich, nachdem der mir bekannte Screen das der Onlineservice vorübergehend nicht zur Verfügung steht erschien gings dann gestern doch weiter und ich konnte dann erstmals die reinportierte Nummer im Onlineservice sehen und administrieren.