und in Folge dessen erhalten Händler Ihr Guthaben von Paypal nicht ausbezahlt.
Auch wenn Paypal für Händler buchhalterisch wie ein Bankkonto geführt wird schöpfen die meisten Kunden regelmäßig, teilweise automatisiert, Ihr Guthaben von Paypal auf das "normale" Girokonto bei der Bank.
Da Paypal den Händlern die Wahrheit aus o.g. Artikel nicht verraten hat gibt es nun viele Händler die um Ihre Liquidität bangen.
Auf einschlägigen Seiten gibt es Händler die im Zusammenhang mit der "regulären" Rückhaltefrist von 2 oder 3 Wochen schon um 300.000,-€ Liquidität bangen.
(es ist einfach doof wenn du Geld hast es aber nicht so einsetzen kann wie du solltest, also z.B. Gehälter überweisen oder Lieferantenrechnungen bezahlen).
Fraglich ist ob Paypal in einem solchen Fall der fehlenden Liquidität von Paypal selbst überhaupt das Recht hat "Kundengelder" einzubehalten - meiner Überzeugung nach nicht. Es ist untragbar das Geschäftspartner unwillentlich und ohne Information offensichtlich dafür herhalten müssen das Paypal weiterhin finanziell flüssig ist...
Beiträge von polli
-
-
geh mal über die Suche.
Ungefähr um 2006 rum müsste das hier Thema gewesen sein. So grob: bei bestimmten (allen?) Siemens Telefonen war die Wirkung anders als bei Nokia = beim einen wars kostenpflichtig, beim anderen nicht.
-
Na ja, das werden nicht soo viele sein
:Lt. Chip
https://praxistipps.chip.de/se…wicklung-im-detail_100870
"...
• 1930 gab es bereits etwa 3,2 Millionen Telefonanschlüsse alleine in Deutschland. ..."
Also meine Mutter, Jahrgang 1939, erzählte mir gerade neulich das die Menschen zu Ihnen gekommen sind um zu telefonieren da ihr Vater Polizist war und sie quasi die Polizei im Dorf = ja, sie hatte schon als Kind die Möglichkeit das Telefon kennen zu lernen weil es aus beruflichen Gründen des Vaters da war.
Ein ander mal erzählte Sie mir wie sie, als Bürokraft, ne Anleitung fürs Telexgerät schrieb weil das außer ihr keiner bedienen konnte

-
Dann für mich leider auch nicht hilfreich

-
Hab mir das so erklären lassen das es eine Live Prüfung ist = du gibst z.B. Vor- und Nachnamen nicht korrekt an, also Lieschen Müller statt Axel Frischmilch - wird sofort abgelehnt.
Du kannst nun entscheiden ob du trotzdem überweisen willst.
Es gibt auch noch irgend ne nZwischenschritt den ich nicht verstanden habe = kleine Fehler kann man automatisiert akzeptieren.
Also Lisa Müller statt Lieschen Müller könnte man automatisch akzeptieren. -
Alles anzeigen
Congstar Homespot Pausenfunktion 3 Euro:
Drossel 384 kbits.
War mal im Rahmen der Drossel hier Thema:
Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025
-Ein genialer Spezialtip von Postkartenuserin
>>ansonsten hast Du völlig Recht
weist du ob der ne kostenlose, netzinterne Anrufweiterleitung hat?
Der wie ich will 2,-€ Tarif hat sie meines Wissens nämlich nicht. -
Zeit! Spannendes Stichwort - daran mangelt es mir oder ist es eher die Konzentriertheit = nach soundsovielen Stunden Arbeit bin ich irgendwann nicht mehr willig weiter zu denken sondern vertrödele lieber z.B. hier im Forum meine Zeit

-
na ein Zahlendreher wird gemeint sein.
Ich denke zwar das es ne Prüfziffer gibt aber theoretisch könnte man sicherlich trotzdem Zahlen versehentlich so verdrehen das es doch wieder ok ist, nur halt an jemand anderen geht.
Ich meine aber auch gehört zu haben das es auch wegen der Betrugsfälle ist = Dreiecksgeschäfte bei denen der Betrogene an eine Kontonummer von x überweist aber tatsächlich sollte das Geld an y gehen. -
vielleicht weil es nicht dein Business ist?
Ich hab da auch schon Sachen gesehen die ganz geschickt für mich wären aber ich bekomm vieles nicht hin... -
Vermutlich ruft die besagte Person mit unterdrückter Rufnummer an, richtig? Wäre ja sonst zu einfach, solche Anrufe zu sperren.
^Marco
Um nicht zu sehr OT zu gehen - kannst du nen Link schicken wo das mit dem sperren beschrieben steht?
Eigentlich sinds sogar ganz konkret viele Phishinganrufe die mich erreichen = zusätzlich zu ner persönlichen Sperre auf meinem Anschluss wäre es auch gut die an die Telekom zur globalen Sperre weiter zu geben...