-
°g° am Tag der Freischaltung war doch deine Gutschrift noch nicht da 
Nee, normalerweise hab ich das mit dem Kündigen ja im Griff und will euch Händlern ja mit ner sofortigen Kündigung die Arbeit nicht unnötig schwer machen aber den Trick von Vodafone macht ja sonst keiner und dementsprechend...
-
sag:
Ich hab vor ca. 2 Jahren so ein Angebot bei dir abgeschlossen und auf den Trick von Vodafone reingefallen dass die Kündigung nicht bis 21 Monate nach Aktivierung des Anschlusses sondern nach Vertragsannahme durch Vodafone erfolgen muss.
Gibts vernünftige Vertragsverlängerungsangebote?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ polli: Das Galaxy Tab 2 7.0 16GB WiFi ist aktuell das günstigste Tablet in unserem Sortiment.
2 bzw. 3 zusätzliche Multikarten im Datentarif sind nicht buchbar.
Ob eine nachträgliche Portierung auf einen Datentarif möglich ist kann ich dir leider nicht sagen. Infoormier dich diesbezüglich bitte an der Vodafone Hotline.
Aufgrund eines Systemfehlers konnten keine Bestellungen durchgeführt werden.
Der Fehler ist aber wieder behoben 
Alles anzeigen
Suche, wie gesagt, ausschließlich mit 3G => welches ist da das billigste?
Bei Vodafone wurde ich übrigens darauf hingewiesen dass in PDF 522 drin steht:
Zitat
Konflikte und Kombinationen
Sie können die Vodafone UltraCard mit folgenden Services, Tarifen und Tarifoptionen nicht nutzen:
Vodafone-Datentarife für Notebooks, USB-Sticks etc. (außer Vodafone Mobile Connect L und Flat und Vodafone MobileInternet Flat )
=> Vodafone schreibt seine "Produktinformationen" inzwischen so kompliziert dass es nur noch individuell von den Hotlines interpretiert werden kann - so wie ich das verstehe fällt der hier angebotene Tarif unter die Ausnahme "Vodafone Mobile Internet Flat" und somit gibts hier ne Ultra Card.
-
früher hat man da Pfennigstücke drunter gelegt - die gibts auch nicht mehr!
Mir fällt leider keine Alternative ein! 
-
Zitat
Hi,
das Nexus 7 16GB WiFi kann ich dir zu 240€ Auszahlung anbieten mit dem Online SIM Tarif.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2757x5yvty
Was ist denn das Tablet mit 3G mit der höchsten Auszahlung?
Triple Card ist möglich, oder doch nicht?
Nachträgliche Portierung zu diesem Vertrag ebenfalls?
(Ich geb die Bestellung jetzt einfach schonmal ein, bestimmt bekommen wir das mit nem Gerätetausch nachträglich hin)
EDIT:
Bestellung klappt nicht. Nach wiederholter Eingabe aller Kundendaten klappt das mit dem Sprung auf Punkt 4 eures Bestelltools nicht
(IE und FF probiert)
-
Zitat
Ich kann dir das Apple iPad 4 16GB + Cellular zu 25€ anbieten. :top:
- http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1948x5yvty
ne, das passt wg. des Vertrages nicht wirklich.
Eigentlich brauche ich gar kein Endgerät (und das iPad wär nur ne Spielerei gewesen) da ich schon alles habe...
Auszahlung?
-
Wie ist es denn bei euch mit ner Rufnummernportierung bzw.: ich weis gar nicht sicher wie schnell ich bei meinem Discounter weg komme - kann man nachträglich ne Nummer zu Vodafone portieren und kostet das bei Vodafone was?
Habe ich das bei euch online korrekt gesehen dass man zu diesem Tarif für 25,-€ ne All Net Flat drauf buchen kann?
Was kostet mit ein iPad 10 Zoll mit 3G (Generation ist egal).
-
Ich hab neulich mal übers WE dieses Archos 97 Titanium HD übers WE ausprobiert.
War sehr positiv von der Performance überrascht da mein letzter Tabletversuch mit nem iPad war und da gefiel mir beim Browsen mit mehreren Tabs die Performance, im Gegensatz zum Archos, nicht.
=> Empfehlung für das Archos, mir gefällt es besser als das iPad.
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Und bin nun auch auf das bereite erwähnte Sony Ericsson MW600 gestossen. Wollte mal fragen wie da dieser Clip so hält beim Joggen? Mich stört momentan besonders das Kabel aus der Hosentasche bis zu den Ohren.
der Clip hielt bei mir soweit gut, allerdings war der einzige Platz am Halsausschnitt des T-Shirts wo ich ihn festmachen konnte, ergebniss: ich habe auf diesen berührungsempfindlichen Tasten ab und an die Lautstärke verändert.
Ansonsten hat mir die Bedienung nicht gefallen. Weis jetzt nicht mehr wie das genau war aber letztlich war ich bereit Geld auszugeben für eine Lösung die:
1. meine Tracking App zumindest rudementär steuert (vgl. Originalkopfhörer bei dem ich auf Knopfdruck starten und stoppen sowie die Zeit aufrufen kann)
2. Musik bequem vorwärtsspringen kann
3. bequem die Lautsstärke einstellen kann
Offensichtlich widersprechen sich 1. und 2. und somit habe ich u.a. den MW 600 wieder zurück geschickt. u.a. fielen mir die Ohrstöpsel auch immer wieder raus, beim Originalkopfhörer hab ich das Problem nicht aber mit ein wenig tüfteln hätte ich wohl aus den mitgelieferten Propfen noch besser passende gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacer78
Es gibt keine Ultracards mehr in den Redtarifen. Es gibt nur noch die RedDataSims für je 10€ im Monat. Maximal 2 Stück und zusätzlichem 500MByte Datenvolumen pro Karte.
da es vom handydealer24 noch nicht bestätigt wurde:
Habe eben dreimal bei der Vodafonehotline angerufen (1. wollte wohl möglichst nur kurze Telefonate führen und als er wusste was ich wollte war ihm wohl das suchen zu aufwändig und er hat aufgelegt, 2. wollte lieber nichts mit Neukunden zu tun haben und empfahl mir die Shophotline anzurufen (welche um diese Zeit nicht aktiv ist), 3. hat mir dann weiter geholfen:
Auch wenn die Vodafonehotline das Thema Ultracard falsch kommuniziert, hier das offizielle Statement:
Selbstverständlich könnten Sie eine Ultracard zum Redtarif wählen, diese kostet monatlich 10,-€ und beinhaltet 500MB zusätzliches Datenvolumen.
Obwohl ich mehrmals aus der aktuellen Preisliste den korrekten Namen "DataSim" nannte beharrte die Damen darauf dass es die Ultracard mit den o.g. Konditionen gibt und das mit "DataSim" hat sie irgendwie versucht zu verniedlichen...
Naja:
Dann wirds halt smartmobil, da bekomme ich für 18,-€ was ich wirklich brauche: Ultracard, Datenflat und ein paar wenige Minuten und SMS...