Beiträge von polli

    als O2 damals laufende Festnetznummern gekündigt hat (da zu wenige Stellen vergeben wurden) habe ich Theater gespielt und damit ne Festnetznummer die auf 99999 endet erhalten :top:


    Also an irgend einer Stelle scheinen die jmd. sitzen zu haben der Einfluss hat.

    falls da ein netter Parkhausmitarbeiter am Eingang sitzt kannst du ja mal am nächsten Morgen wenn du da rein fährst vor der Schranke den Motor aus machen, aus dem Kofferraum Schaufel und Streugut holen und zuerst die Rampe frei räumen bevor du weiter fährst.


    Freut sicherlich auch die hinter dir einfahrenden:top:

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Man sollte den Parkhausbetreiber (finanziell) irgendwie spüren lassen, dass mit seinem "PKW-Behälter" etwas schiefläuft.
    Es kann ja nicht Aufgabe der Parkhausnutzer sein, Schneeschieber und Streusalz mitzubringen!;)


    Als Auslagenersatz sparst du dir bei der nächsten Mietüberweisung die Nebenkosten.

    ich würd es auch als durchschnittlich einschätzen = für die Sachbearbeiteraufgaben ok, für Stellen die eine Weiterentwicklung darstellen eher nicht.
    Eine ordentliche Sachbearbeiterin von der man ordentliche Arbeit aber nicht unbedingt viel darüber hinaus erwarten kann, wenn auch offensichtlich kein Problem mit Überstunden besteht.

    könnte es vielleicht einfach sein dass ihn dein Licht im Rückspiegel genervt hat?


    Ich hab das immer wieder, nicht nur wenn das hinterherfahrende Fahrzeug falsch eingestellte Lichter hat - irgendwann nervt dieses "unbewegliche" Licht im Rückspiegel.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Jemand Erfahrung mit dem Ant+ Brustgurt der Garmin Forerunner 110? Edit: oder anderen Ant+-Brustgurten?

    auch wenns wohl zu spät ist ;)
    Nach langer Suche nach einem bezahlbaren ANT+ Brustgurt habe ich diesen hier bei ebay gefunden "CICLOSPORT HERZFREQUENZ-SET 8er - BLUE-EYE III DIGITAL" - obwohl mir explizit gesagt wurde er würde nur mit ciclosport Produkten zusammen arbeiten habe ich in Abstimmung mit dem Verkäufer das Ding bestellt und getestet - harmonisiert hervorragend mit dem Active und ich nutze die Kombination regelmäßig.
    Schade dass der ebay Verkäufer trotz Absprache die Info dass der Gurt Ant+ kann nicht in seine Beschreibung aufgenommen hat - meines Wissens ist es der mit abstand günstigste Ant+ Gurt.

    nö, die elektronische Unterschrift ist wohl nicht rechtskräftig.


    Ein Freund beschäftigt sich für Banken, Versicherungen etc. mit dem Thema und sprach das neulich mal an.
    Hintergrund ist dass die elektronischen Pads die "Daten" nicht so exakt wie Papier erfassen und dadurch ein Gutachter nicht zweifelsfrei die Echtheit der Unterschrift bescheinigen kann.


    Praxis ist es natürlich trotzdem.
    Im speziellen beim Mobilfunkvertrag ist es letztlich vor allem die Nutzung desselben = im Zweifel ein konkludentes Vertragsverhältniss.

    Hatte das Problem ebenfalls.


    Das Geräte 2 (oder 3?) mal von Apple abholen lassen, angeblich nie ein Fehler aufgetaucht aber jedesmal Care Protection Plan angeboten bekommen...


    Dann hats mir gereicht und ich bin 2 Stunden zum "nächsten" Shop gefahren.
    Mitarbeiter hat drei Minuten rumgespielt und konnte den Fehler eines "Mikroschalters" unterm Homebutton reproduzieren.
    Da sind wohl mehrere drunter und einer im oberen Bereich des Buttons war defekt = problemlos einen Austausch erhalten.


    Auf meine verärgerte Email an Apple (da es für mich ein riesen Problem war zeitgleich mit dem Paketdienst zu Hause zu sein wenn er das Ding abholen sollte und das Spiel wie o.g. mehrmals ablief sowie die Tatsache dass das Gerät offensichtlich einen reproduzierbaren Fehler hatte der mehrmals in der Werkstatt von Apple ignoriert wurde) erhielt ich keine Antwort...


    Ich hatte den Eindruck dass die unbedingt ihre Serviceverträge verkaufen wollen.