-
ich glaub mein Fahrlehrer erzählte damals das es kein Problem sei mit nem aufgeregten Kandidaten einfach noch ne Fahrstunde direkt vor der Prüfung zu machen = du bist dann schon drinn und der Prüfer steigt nur noch zusätzlich ein.
Wie wäre es mal nen Kumpel (des Fahrlehrers?) als Pseudoprüfer mitfahren zu lassen? Falls du sonst nie nen dritten Mann an Bord hattest könnte es vielleicht helfen sich daran zu gewöhnen das jemand anderes als der Fahrlehrer die Richtung angibt?
-
ich such sowas auch sowie SMS2Email - für android gibts dawohl was, ich such aber auch für symbian oder iphone.
Tips?
-
wie meinst du "ein Durchgang" - vom Abfallbehälter = ja, vom Akku wäre es notfalls so das er zwischendurch laden geht aber da er 2 Stunden reicht sehe ich bei 80 m² kein Problem. (bei Teppichboden stell ich es mir eventuell schwieriger vor).
-
in der Situation war ich noch nicht 
Ich meine in der Anleitung stand das man ihn auf jeden Fall raus nehmen soll, vgl. andere Akku betriebene Geräte.
-
Hi,
um eine Rufnummer auf der nur Anrufe ankommen weiter im D1 Netz aktiv zu halten suche ich einen schönen Vertrag.
Gerne auch Business S ohne Anschlussgebühr, ebenso wäre eine Übernahme der Portierungskosten nett.
Natürlich darfs auch jeder andere T-Mobile Vertrag sein bei dem die Fixkosten durch Provisionsauszahlung für die ersten 24 Monate entfallen.
-
ich denke das die Preise doch recht deutlich gesunken sind = wenn du dir selbst einen kaufst könnte vielleicht noch ein lecker Eis übrig bleiben :top:
-
ich denke dass das kein Problem ist - üblicherweise interessiert sowas aber keine Firma.
Ich für meinen Teil unterstütze dich schonmal damit das meine unlängst getätigten Überlegungen bei den Dänen etwas zu kaufen adakta gelegt wurden :top:
-
könnte es sein das T-Mobile grundsätzlich Neuverträge erst anfasst wenn die gewünschte Ware (Handy) am Lager ist?
Hab grad immer wieder den Eindruck wenn ich hier die Fragen lese.
So lange die Nachfrage nach Geräten extrem höher ist als die Liefermengen wird T-Mobile vermutlich auch etwas schwierigkeiten haben zu bestimmen wann jmd. beliefert wird (zumal "die Kunden" immer laut schreien wenn das Datum überschritten wird bzw. stornieren wenn das Datum zu weit in der Zukunft liegt).
-
ist doch absolut einfach...
Aufgrund der Preisabsatzfunktion werden 90 - 99 % der Verkäufe zu einem Preis = Umsatz von 0,-€ abgewicket.
Dementsprechend multipliziert man die Anzahl der Verkäufe mit Umsatz je Verkauf und kommt auf einen Außenumsatz des tt-Werbeforums von 0,-€ - hierbei nicht berücksichtigt sind die o.g 1-10% der Verkäufe deren Preis höher als 0,-€ ist.

-
Re: Frage zum Urlaubsanspruch
26 Tage Urlaub fürs ganze Jahr bedeuten 13 Tage Urlaub bis 30.6. = mehr als dieser Urlaub stand dir nicht zu! Wärest du nicht übernommen worden hätte es zwischen einem potentiellen zukünftigen Arbeitgeber und deinem Ausbildungsbetrieb eine entsprechende Abrechnung gegeben!
Solltest du tatsächlich auch als Festangestellter (und volljähriger?) 26 Tage Urlaub im Gesamtjahr haben würde das bedeuten das du ca. 13 Tage Urlaub für Juli bis Dezember hättest.
Abzüglich der bereits vorweg genommenen Tage stehen dir ca 8 Tage Urlaub zu.
Ich denke der Unterschied 7 / 8 kommt davon das ich nur überschlage und nicht exakt kalkuliere.
Dementsprechend sehe ich eigentlich nur ein potentielles Missverständniss:
Derjenige welcher dir sagte du sollest deinen restlichen Urlaub nehmen meinte den dir zu diesem Zeitpunkt zustehenden Urlaub (hätte man ja ausrechnen können sobald das Prüfungsdatum vorliegt) - sollte er explizit "nimm deine 18 Tage Urlaub" gesagt haben war es entweder ein Versehen oder Absicht.
Letztlich fehlt dir nichts, sollte es absicht gewesen sein merkst du wie hart das Berufsleben ist und das du dich vor der entsprechenden Person in Acht nehmen solltest.
Was meintest du eigentlich mit "Projekt"? Gibt es da noch etwas was wir wissen sollten?