und gescheit ausdrucken heist wirklich ein SEHR guter Drucker - hatte bislang noch keine einzige Bewerbung in der Hand bei der ein ausgedrucktes Bild vernünftig gewesen wäre...
Edit: Wort korrigiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und gescheit ausdrucken heist wirklich ein SEHR guter Drucker - hatte bislang noch keine einzige Bewerbung in der Hand bei der ein ausgedrucktes Bild vernünftig gewesen wäre...
Edit: Wort korrigiert
ich denke du verwechselst den - da ist so viel sättigender Käse drauf das selbst ich mich schwer tuen würde mehr als 2 davon zu essen.
ZitatOriginal geschrieben von francwalter
Was macht Apple mit dem iPhone? Das iPhone hat doch auch GPS intus.
ok, mein Fehler - da es nicht "das I Phone" gibt sondern verschiedene Modelle korrigiere ich mich dahingehend das Apple bei dem (oder den?) I Phone Modellen ohne GPS über die GSM Sender ortet.
also ich hatte vor ca. 2 Jahren mit nettigkeit und ein bischen Überzeugungskraft problemlos in nem D2 Shop ne Nummer raus suchen dürfen - hatte mich zwar gewundert das dies ging aber die 0172/xazbbbb halte ich soweit für ne gute Nummer, eigentlich sogar die beste meiner "Vip-Nummern".
Für eine anderen besseren Nummern waren hingegen tatsächlich Connections in die etwas höheren Gefilden der jeweiligen Unternehmenszentralen notwendig.
es ist zumindest einfacher als die Suche zu benutzen - Frage wurde nicht nur im vergangenen Quartal schonmal gestellt.
http://www.telefon-treff.de/sh…0093&highlight=garagentor
genau - kostet zwar jeweils 5,-€ aber das einzige Problem das sich mir stellt ist immer ob ich das Handy in der Heimatadresse am Wochenende auflade oder während der Woche - ist übrigens eine Super VIP Nummer Vorwahl-20xxxxx
Ehrlichgesagt nutze ich die Nummer an meiner alten Adresse in München nicht, habe keine Lust jemanden ein Handy hin zu legen nur damit ich darüber erreichbar bin, hatte die Nummer eh erst kurz als ich weg gezogen bin.
Die am neuen Arbeitsort wird vor allem geschäftlich genutzt, das Handy liegt auch im Büro auf meinem Schreibtisch da ich hier die Festnetznummer zur internen Erreichbarkeit für die Mitarbeiter verwende und die Handynummer für Geschäftspartner = da könnte auch mal ne SMS ankommen. Außer für SMS müsste es natürlich nicht griffbereit liegen.
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Bei mir am 31.12. zugestellt und auch noch keine Erstattung...
habe am 29.12. bei der Post aufgegeben, am 2.1. Gutschriftsbestätigung erhalten und heute ist die Gutschrift auf der Kreditkarte verbucht.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wenn man im online Shop bestellen will, sollte man darauf achten dass sie i.d.R nicht auf Rechnung liefern auch wenn es offiziell angeboten wird.
...
Fand das schon ärgerlich da man sich auch die Mühe gemacht hat, die Bestellung auszuwählen.
dito, 1. Bestellung zusammengestellt, Zahlart Kreditkarte, festgestellt das ich noch mehr will - war nicht möglich an die Bestellung ran zu hängen = doppelte Versandkosten. Daraufhin telefonisch storniert und
2. Bestellung zusammengestellt - es ist nicht möglich über die Artikelnummern der Bestellbestätigung ruckizuki den Warenkorb zu "kopieren" sondern man muss über den Artikeltext suchen (Jeans dunkelblau bringt einem dann demensprechend u.a. die Babyversion... Größe muss man erneut auswählen). da ich die Kreditkarte grad nicht zur Hand hatte auf Rechnung bestellt (150,-€) und abgelehnt worden (was ich grundsätzlich akzeptieren - ich würde auch niemand meine Ware einfach so zusenden...) - nachträgliche Umstellung auf Kreditkartenzahlung aber auch nicht möglich...
3. Bestellung - Vorgehen siehe unter 2. Bei dieser Bestellung waren dann manche Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar = alternative aussuchen - bzw. auf Artikel verzichten. Währenddessen überlegt auf Vorkasse zu bezahlen und mich per Email erkundigt ob ich die Artikel aus Bestellung 2 erhalte obwohl sie zwischenzeitlich ausverkauft sind.
Zwischenzeitlich erhielt ich Antwort das Kauf auf Rechnung doch geht (es wurde eine Schufa Anfrage gemacht) - leider haben sie wohl meine Bestellung 1 reaktiviert - dementsprechend eben erneute Email geschickt was mit Bestellung 2 passiert. Die 1. hatte ich ja eigentlich storniert...
Zwischenzeitlich
schau dich mal um wie Apple das mit dem I Phone macht - irgendwo hatte ich darüber mal gelesen und ich meine mich zu erinnern das Apple so ne Liste irgendwoher erhielt (sonderlich anders als bei deinem Freund werden die das sicherlich auch nicht machen).
Die Ortungsgenauigkeit ist übrigens, zumindest solange du nicht in ländlichen Gebieten bist, ganz ok.
ZitatOriginal geschrieben von exis
Und dann kostet mich der Spaß bloß 5€/Monat? So verstehe ich jedenfalls Pollis Beitrag :confused: ...
jawoll - außer du beauftragst versehentlich eine Papierrechnung - für diese zahle ich seit Ewigkeiten 1,-€ Aufpreis und bekomme sie nicht abgestellt....
Viel Spaß damit und nicht wundern falls du irgendwann in mehreren Ortsnetzen ne Festnetznummer hast - ich habe inzwischen 3
(alter Wohnort, Heimat, Wohnort am Arbeitsplatz) - werden alle kostenlos weiter geleitet und meine tatsächliche Handynummer bekommt zumindest nicht mehr jeder :top: