-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das Problem wird sein, dass wir hier in diesem Thread schon wieder diskutieren und nicht uns auf das wesentliche, nämlich Schnäppchen konzentrieren...

wie wäre es denn mit einem "Expert Schnäppchen in München und drum herum *nur Diskussion*" Thread? Gibts ja schließlich für die etablierten Schnäppchenthreads auch 
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Würdest du z.B. als Passauer 200 km nach MUC-West wegen einem Angebot fahren bzw. wäre es interessant?
ja, ein Abstecher nach München macht immer wieder Spaß.
Bayernpeter:
Auch wenn ich weis das du in der Vergangenheit (zurecht?) immer wieder sehr sauer warst wenn deine Threads geschlossen wurden gebe ich diesen Thread keine erfolgreiche Zukunft - lieber alles im überregionalen Thread schreiben oder bei einem aktuellen Schnäppchen (das über den Verkauf von wenigen Einzelstücken hinaus geht) kurzfristig einen separaten Thread eröffnen.
Meines Wissens gibt es übrigens bereits einen separaten Thread in dem aktuelle Handyschnäppchen einzelner Verkaufsniederlassungen gepostet werden.
-
vieleicht sinds auch einfach Geschäftsgeheimnisse deren Verbreitung keinen Sinn macht?
EPlus könnte der Konkurenz z.B. durch ne Onlinedarstellung der Netzprobleme und Optimierungsarbeiten genauestens mitteilen wo was geht.
Alternativ bin ich ja der Meinung das EPlus derzeit im Hintergrund HSDPA flächendeckend installiert und plötzlich mit nem hervorragenden Netz attraktive Datenangebote launcht (und nicht das übliche Henne-Ei Spiel mit macht bei dem der Kd. für ein neues Produkt geworben wird was noch nicht funktioniert).
-
es ist übrigens sogar so das es eine Quote an Rücklastschriften gibt - hat eine Firma überdimensional viele Rücklastschriften kann es vorkommen das die Bank ihr zukünftig untersagt auf die Konton dritter zuzugreifen (hierbei geht es natürlich vom Umfang um wirkliche Missbrauchsfälle - ein seriöses Unternehmen wird wohl nicht in diese Gefahr kommen).
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
wird dabei gleichzeitig die nächste Lüge entlarvt. Nämlich die, dass eine kostenfreie Warteschleife angeblich nicht umsetzbar ist.
nur nochmal zum Verständniss:
Ich als Firma die zur Kundenbetreuung via 0180-Nummer erreichbar ist (1. wg. den Auswertungsmöglichkeiten, 2. wg. der Routingmöglichkeiten und 3. um die Anrufer fern zu halten die nur quatschen wollen) kann keinen Anbieter finden der mir o.g. Lösung ermöglicht.
Für sich selbst machen Arcor und 1&1 und vermutlich der eine oder andere Telekommunikationsanbieter das - für andere Unternehmen gibt es so ein Produkt nicht.
-
ich meine das durch längeres drücken der roten Taste auch bei Symbian Geräten das jeweilige Programm beendet wird.
-
ja, genau - meld dich dann unbedingt gleich nach Silvester wieder - ist ja dann das neue Jahr...
Könntest du dir vorstellen das die arbeitende Bevölkerung z.T. aufgrund des Feiertages an Drei König erst ab dem 10. wieder regulär am Schreibtisch sitzt? Nein, das hat nix mit EPlus zu tun sondern damit das die Mitarbeiter darauf bestehen Brückentage, Weihnachten u.ä. zu Hause zu verbringen. Alternativ könnte Eplus aber natürlich Mitarbeiter einstellen welchen das Wohl des Kd. wichtiger ist als ihr eigener Urlaub...
-
-
Vormieter hat kein Kabel TV bezahlt = der Anschluss wurde am Verteiler abgeklemt = Hausverwalter ansprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es gibt breits etliche Anbieter von Hotlines, wo die Wartezeit kostenlos ist und erst Gebühren ab der Gesprächsannahme durch den CallCenter Mitarbeiter fällig werden - in meinen Augen eine absolut richtig Lösung.
Bitte nenne mir einen Anbieter bei welchem ich als Firma solch eine Lösung angeboten bekomme. Weder DTMS, mein bisheriger Anbieter CNS24 noch ein dritter größerer der mir gerade nicht einfällt konnte mir so etwas auf Basis einer 0180-Nummer anbieten.
Die Frage ob mir eine 01880 Nummer angeboten werden kann wurde vor längerer Zeit ebenfalls verneint - damit soll es wohl möglich sein.
Fazit:
Auser den Anbietern aus dem Kommunikationssektor (= Netzbetreiber?) kenne ich keine Firma welche eine Hotlinenummer hat die erst gebillt wird wenn vermittelt wurde.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du einen solchen Anbieter nennen könntest da uns die paar Groschen die via Warteschlange raus springen absolut egal sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Aktuell scheint es bei Amazon-DHL (Express) wohl häufiger Probleme zu geben.
ohne exakte Daten bin ich skeptisch ob wirklich ein häufigeres Problem vorliegt. Bei mir sah das online genau so aus und ganz zu Beginn der Bestellung hatte ich mich eigentlich über die sehr schnelle Bearbeitung gewundert - letztlich kam das Paket trotzdem flott an (Sonntag früh bestellt, Mittag verschickt und erst am Dienstag, nicht schon am Montag die Anlieferung).
Die Stati bei DHL haben sicherlich einen gewissen Zeitverzug da außer den sich langweilenden Internetheinis keiner überwacht ob sein Paket nun nen Tag früher oder später in der Auslieferung ist