Beiträge von polli

ich freu mich schon drauf wenn hier zu lesen ist dass das Netz während des Oktoberfestes ständig zusammengebrochen ist - kann mir niemand erzählen das die Netzkapazität so ausgelegt ist das bei einer Befüllung der U-Bahn Waggons von ca. 150% alles einwandfrei funktioniert ;-)

(Für die Ortsfremden - die U-Bahnen sind häufig bereits zwei bis drei Stationen vor dem Hauptbahnhof so voll das man erst in die nächste, übernächste oder noch spätere U-Bahn einsteigen kann - mein Rekord waren 5 U-Bahnen abwarten bis ich rein gekommen bin...).

bereits mein 5800 aus der Vorverkaufsaktion in Stuttgart hat von Anfang an den Fehler - da es sich über die Tastatursperre durch (teilweise mehrmaliges) aktivieren trotzdem benutzen lässt ärgere ich mich nur, werde es aber nicht zum Service geben.

Hatte mehrmals Nokiageräte 3 Monate lang beim Service - nach der Zeit kauf ich mir ja schon fast wieder ein neues Gerät... (warte grad auf das N900)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...gerade beim Einkaufen 2 Tafeln Olympia für 85 Cent mitgenommen. :top:

Die für 2009 angekündigte Hochpreisstrategie scheint aufzugehen :top:

(Ritter hat die letzten Jahre immer weniger Gewinn (Verlust?) gemacht weshalb die Enkel des Firmengründes das Ruder übernommen haben und u.a. die Produkte zu "realistischen" Preise verkaufen.
    Geht dabei wohl auch um Themen wie "fairer Kakao Anbau" etc.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Oh mann, da haut der FCB 340 Mio. EUR für ein Stadion raus und hat dann tatsächlich eine dermaßen schlechte Verkehrsanbindung, naja liegt wohl daran, dass das Teil in der absoluten Pampa liegt.

so weit ich das verstehe ist es der Flughafen der schlecht angebunden ist, 10 Minuten vom Flughafen zum Hauptbahnhof wäre was ;-)

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Gestern Mail an die Yahoo Group O2-Problem-Liste. Heute Anruf von O2 VVL, mein Tarif wird 1:1 verlängert und ich erhalte wieder 20 Frei-SMS.

wie jetzt, incl. Handysubvention oder ist es ein Tarif ohne Handy?

unabhängig von der Tatsache das ich auch bei symbian viele Applikationen die ich mir drauf geladen habe nur einmal genutzt habe und dann nie wieder ist es doch meines Wissens beim I-Phone so das viele Dinge per Applikation nachgerüstet werden müssen die bei anderen Geräten ab Werk schon drauf sind - klar gibt es hier mehr Programmauswahl da man ansonsten auf viele liebgewonnene Feature verzichten müsste.

Im Moment ist für Otto-Normalverbraucher doch Skype sowie diverse Messenger und Navigation das was er benutzen wird - beides ist beim N900 doch wohl schon ab Werk dabei...