Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    2) Ich habe bisher immer nur 1 Seite Anschreiben geschrieben. Das hat nicht so viel Erfolg gebracht. Deshalb habe ich den Text etwas wesentlich im Stil verändert und nun wurden es 1,5 Seiten. Macht das was aus?

Muss alles jemand lesen! Hab vorhin erst wieder ne Unverschämtheit in der Dimonsion eines Asterix Heftes ungelesen in die Absagenschublade gelegt....

1. Anschreiben 1 Seite, nicht zu dicht beschrieben
    2. Lebenslauf idR 1 bis 2 Seiten
    3. relevante Zeugnisse beilegen - keine Ahnung was in dieser Monsterbewerbung vorhin alles drin war aber ich schätze das waren zwischen 30 und 50 Seiten! Regelmäßig prüft man anhand der Zeugnisse die Lückenlosigkeit des Lebenslaufs - um 50 Seiten voll zu bekommen müsste man also sehr viele Wechsel gehabt haben und da bekommt man imho nen Job eh nur noch durch Connections...

ach die regen sich eh schon über so viel auf:
    - Wildpinkler im Garten, vor dem Haus etc.
    - Fremdklingler
    - keine Parkplätze
    - singende Pasanten
    - Lärm aus den Zelten
    ....

da ist das mit dem Handy, solange die meisten eh noch zusätzlich nen Festnetzanschluß sicherlich nur eines der Ärgernisse :D

(Viele fahren während der Wiesn eh in Urlaub)

also auf meinem D1 Handy kommen 6 Nummern ohne irgendwelche Umleitungskosten an...

1 x orginäre Rufnummer der im Handy steckenden Karte
    1 x BWHZ Nummer privat
    1 x dazu gehörende Mobilfunknummer
    1 x BWHZ Nummer geschäftlich
    1 x dazu gehörende Mobilfunknummer
    1 x geschäftliche Durchwahl der Firmentelefonanlage welche kostenfrei auf die geschäftliche BWHZ weiter leitet

Ist also absolut unproblematisch wenn man den richtigen Netzbetreiber hat die Rufnummernübermittlung bei ausgehenden Telefonaten sowie SMS keine Rolle spielen.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Wie steht es eigentlich um die (auch langfristige, auch finanzielle) Unterstützung der Familie des Getöteten?

finanziell wird in diese Fall wohl nicht notwendig sein da der getötete Vorstand einer wohl gut laufenden Aktiengesellschaft war - somit sicherlich kein Problem.

(Quelle AZ in Verbindung mit google)

Re: Bodenabdeckungen oder Öffnungen

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Was sind das eigentlich für Bodenöffnungen, die 2-3m Durchmesser haben und in Form von Dreiecken zu öffnen sind wie im Bild zu sehen ist?

Ich war mir eigentlich ganz sicher dass das Lastenaufzüge sind bzw. die Abdeckung davon...
    Die Antwort mit de Bäumen verwirrt ich jetzt etwas weil ich der Meinung war das Ding am Stachus schon in Aktion gesehen zu haben...

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich hatte beuflich einige Male mit dem CFO von Getmobile zu tun gehabt. Relativ jung für seine Position. War so ein typischer Porsche Fahrer :D

na eigentlich lief der unter Sekretärinnenporsche und außerdem insofern untypisch als das er damit orthopädisch nicht klar kam :D