-
Zitat
das wird aus einer Datenbank gezogen da im TV Business die Dauer welche der übliche Kunde zum überlegen eines Kennwortes braucht Geld kostet und wird auf Kundenwunsch sicherlich bereinigt - die Frage ist nur ob das notwendig ist.
Bereits gestrichen wurden Worte wie:
- Ständer
- Rechts
- Links
- und weitere die man unterschiedlich interpretieren könnte
-
jedesmal die Polizei anrufen?
Ist halt ebenfalls was das nur die Mieter, nicht aber der wo anders wohnende Vermieter machen kann und wenn der Vermieter ein netter ist kann man ja mal ne halbe Seite Erklärung schreiben:
Ich musste ausziehen da ich aufgrund der nächtlichen Probleme des Mr. X im volltrunkenen Zustand die Haustüre zu finden immer dann am einschlafen gehindert wurde wenn Mrs Y täglich ihre Narkosedosis Alkhol erreicht hatte. Infolge der aus der Schlaflosigkeit entstandenen Konzentrationsprobleme wurde meine Arbeitsleistung so schlecht das ich von meinem Arbeitgeber eine Abmahnug erhielt und vor der Überlegung stand zukünftig meinen Lebensunterhalt vom selben Konto wie Mr X und Mrs. Y zu beziehen oder mir neue Nachbarn zu suchen.
-
soweit ich das verstanden hab schließt sich "gemütlich" und "für kaputten Rücken" aus da der Rücken auch gestärkt werden möchte.
ansonsten ist mir auf der Suche nach einem Stuhl von dem ich gutes gehört habe dieser hier entgegen gekommen 
http://www.electrobeans.de/arc…ersitz_als_burostuhl.html
-
ganz wichtig scheint mir Keywords aus der Stellenanzeige zu verwenden.
überspitztes Beispiel:
Ich suche Callcentermitarbeiter welche z.B. im Bereich Kundenbetreuung bei IKEA eingesetzt werden - jetzt ist es doof wenn der Bewerber weder mal im Callcenter gearbeitet hat, noch irgend nen Bezug zu Möbel geschweige denn Kundenbetreuung hat. Da bringt es auch nix wenn die Person in ner Bank mit Aktien gehandelt hat was im Zweifelsfall als qualifizierterer/anspruchsvollerer Job angesehen wird.
Wenn ich aber aus der Bewerbung entnehmen kann das der Banker seine ganze Wohnung mit IKEA ausgestattet hat und außerdem bei der Bank sich um Eskalationsfälle kümmern musste passt es schon besser 
-
ok, dann widerum tritt die vor ein paar Tagen bereits gemachten Aussage in den Vordergrund das die eben einfach noch am aufbauen sind.
-
also ich bin vor ein paar Monaten mit meinem I-Phone Tarif (k.a. wie der mit 5 GB heist) bei ca 5,5 GB gedrosselt worden - surfe jetzt grad am WE mit O2 um die nächsten 3 Werktage des Monats am Arbeitsort nicht wieder gedrosselt zu werden da ich die 5 GB aktuell schon wieder leicht überschritten hab...
-
besonders dann wenn die x-fache Kapazität benötigt wird als die restlichen 49 Wochen des Jahres - schließlich hat man so schnell nicht wieder die Chance ein neugebautes Netz maximal belasten zu können...
MANN schonmal drüber nachgedacht das die von dir beschriebene Situation auch mit der derzeiten Überbelastung zu tun hat oder hast du deine Erfahrungen vormittags gemacht wenn noch relativ wenig Wiesn Besucher unterwegs sind?
-
na von "sehen" will ich nicht sprechen. Erschien plötzlich im Innenspiegel, Kamera bereit gemacht, während ich auf den Wagen der vor mir versuchte die Kreuzung zu betreten achtete ein Auge in den Seitenspiegel und "knipps":
, anschließend selbst am Standstreifen gewesen und ohne hin zu schauen erneut abgedrückt:
das einzige was ich live gesehen hab war beim rechtsblick in der Kreuzung das Heck des Flitzers als er gasgebenderweise brülltöne von sich gab (Aufschrift: Werkswagen).
-
Re: Datenmissbrauch durch Händler bei Loop - Karte
Zitat
Original geschrieben von juerglein
die mir unbekannte Rufnummer wurde am gleichen Tag vom gleichen Händler registriert wie die von mir gekaufte.
schon mal drüber nachgedacht was ein Händler macht wenn ihm ein registriertes Paket geklaut wird oder der Hund drüber her fällt oder oder? Für realistisch halte ich auch das bei der Aktivierung keine "ok" Meldung kam und das Paket überhaupt nicht mehr aktivierbar war = Karteileiche produziert.
Will nur darauf hinweisen das wenn du nicht im stationären Handel gekauft hast auch viele andere Möglichkeiten außer Datenmissbrauch für den Sachverhalt verantwortlich sein könnten.
Die von dir genannte Argumentation halte ich allerdings auch für wahrscheinlicher 
-
hab heute ne Onlinebewerbung bekommen bei der einfach stand: incl. der zwei aktuellsten Zeugnisse.
Ist mir sehr positiv aufgefallen wobei ich wahrscheinlich ergänzt hätte: gerne reiche ich weitere Zeugnisse nach. o.ä.