bei mir wird das ganze sehr kurzfristig - halbe Firma ist krank und ich muß für Verpflichtungen am WE noch was vorbereiten...
Hoffe das es noch irgendwie klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir wird das ganze sehr kurzfristig - halbe Firma ist krank und ich muß für Verpflichtungen am WE noch was vorbereiten...
Hoffe das es noch irgendwie klappt.
ob man damit wohl telefonieren kann? Ich mein ganz normal über GSM/UMTS?
Dann hätte ich gesteigertes Interesse dran :top:
wurde vor kurzem aufgekündigt (zumindest die dafür vorgesehenen Festnetznummern) - soll wohl was neues kommen.
Wie wäre es wenn du bei einem unabhängigen VOIP-Anbieter einen Vertrag abschliest und die T-Com nur noch für die Bereitstellung des DSL-Anschlusses nutzt?
Schau dir mal sipgate an.
es ist die erste Umfrage die ich bei tt gesehen habe die schnell und problemlos aus zu füllen war.
Auf die Uhr habe ich nicht geschaut aber da die Fragen allesamt Sinn machten verging mir ausnahmsweise NICHT nach den ersten zwei Fragen die Lust und ich habe bis zum Schluß alles beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
... dann kannst Du ja indirekt bestätigen, dass das bisherige System zum Teil zu einer gewissen Kreativität hinsichtlich der Abrechnungen eingeladen hat? (Gehören ja immer zwei dazu
)
Ich kann das aktuell nur aus anderen Branchen bestätigen. Wer jemand anderem etwas in Rechnung stellen darf wird grundsätzlich versuchen das Maximum ab zu rechnen - weshalb sollte er ehrlich sein und Kleinigkeiten für so wenig Geld abrechnen das länger dauert die Rechnung zu stellen als die Reparatur durch zu führen?
Sehr interesanter Artikel/Interview zum Thema.
Für mich hört sich das Thema "direkte Betreuung durch Nokia" sehr sinnvoll an wobei ich aufgrund eigener Erfahrungen zum Thema ebenso annehme das tatsächlich viele Service Center Schindluder mit der Abrechnung getrieben haben.
also bei mir funktioniert die Funktion die "!ND" beschreibt genau so wie das was du möchtest.
Ich kann in den Sendeberichten sehen das die SMS übertragen wurde - wenn das Handy des Empfängers ausgeschaltet ist sehe ich also nur das gesendet wurde, nicht aber das die SMS angekommen ist.
Schade ist natürlich dass die Information recht unauffällig ist und man quasi immer wieder in die Sendeberichte schauen muß um zu prüfen wie der Übertragungsstatus ist.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
taxiert.
ja, gibts irgendwo im Internet. Habe auf meinem Rechner eben ein Zip-File "Standart Sounds S55" mit 8 midi Dateien gefunden - das muß ich ja auch irgendwo her haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von goye
Ich suche den Namen einer "Abgrenzungsvorrichtung".
Bei einer Filmpremiere wird oftmals ein roter Teppich ausgelegt. Dieser wird an den Seiten durch Metallstäbe gesichert, die wiederum durch ein leicht nach unten hängendes Band abgetrennt sind.
"Absperrung"? Es heist doch immer: "gehen Sie hinter die Absperrung" ![]()