Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von Krallino
    Der Aufwand, der betrieben werden muss um zweifelsfrei herauszufinden warum so ein Display gebrochen ist, steht ihn keinem Verhältnis zum Nutzen.

aber den Aufwand muß doch Nokia betreiben! In den ersten 6 Monaten nach Auslieferung geht der Gesetzgeber davon aus das ein Fehler schon bei Übergabe angelegt war!
    Hat sich darüber schonmal jemand Gedanken gemacht? Mit der Gewährleistung kommt man hier ja viel weiter als mit der Garantie!

sorry, bei mir läd weder die Seite noch das Datenblatt korrekt...

Vermutlich wird es Digital sein da die Verbindung zwischen Hörer und Basis via DECT hergestellt wird und analog weil es an die TAE-Dose angeschlossen wird.

bei meinen Wohnungssuchen in München war es wenigstens möglich ohne Makler etwas zu finden das nicht total abgewohnt war.

Suche seit Jahresbeginn in Heilbronn und bin zwischenzeitlich tatsächlich bereit nen Makler zu bezahlen und ne Küche zu kaufen nur damit ich ne schöne Wohnung bekomme...

Es gab tatsächlich eine Maklerin die ausschließlich per Email kommunizierte, nicht beim Besichtigungstermin dabei war und dann allen ernstes noch per Email nach der Besichtigung bat ich möge sie zurückrufen und berichten wie mir die Wohnung gefallen hat....

Die Makler sind nicht mal dazu in der Lage auf Basis meiner Wunschwohnung irgend etwas anzubieten, hatte wiederholt meine Wünsche genannt sowie das ich Zeit habe zu warten bis es was gibt - seit Monaten meldet sich keiner der ne 2 Zimmerwohnung mit Dusche, Badewanne und Geschirrspüler ins Sortiment bekommt die halbwegs gepflegt ist...

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Butter und Eier benötige ich nur zum Backen.

und die Reste? bzw. kannst du in den Rezeptethread die Rezepte rein schreiben bei denen du grundsätzlich immer eine Packung Butter brauchst (bzw. was halt sonst bei anderen Menschen mal beim kochen/backen übrigbleibt)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was ich dabei nicht verstehe: die könnten sich doch dann zurückfallen lassen und dann wieder hinter dem Traktor einscheren, bis der Gegenverkehr frei ist. Aber ich schrieb ja könnten und nicht können! :rolleyes:

Ganz ehrlich - ich hatte ja eigentlich nur den Krankenwagen hinter dem Traktor gesehen, der war schon ziemlich knapp dahinter und daher glaube ich das es mit abremsen und zurückfallen nicht geholfen hätte, zu wenig Platz um wieder einzuscheren (zumindest stelle ich es mir sehr schwer vor in eine solch kleine Lücke die man üblicherweise hinter einem sehr langsamen Fahrzeug hat "rückwärts" einzuscheren).