Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Schenke doch ein Sparbuch, auf das Du monatlich 10EUR überweist... Am besten festlegen, so dass "die Kleine" mit 17 dann ihren Führerschein damit bezahlen kann. :)

ja, das war auch der Plan und aufgrund der Reaktion auf Geschenk zur Geburt hab ich den Eindruck das dies doch eher als Geburtsgeschenk und nicht erst zur Taufe hätte sein sollen...
    Wie seht ihr das?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was meinst Du mit "nichts mit Kindern anfangen können"? Dazu geboren ist eigentlich niemand worden.

Wollen wir jetzt über Evolution reden oder war der Spruch für das "tt-Best-Of"? ;)

Ich selbst wurde überraschenderweise neulich auch ungefragt zum Taufpaten ernannt. Da ich das nicht erwartet hatte (werde immer wieder als bester Freund bezeichnet, empfinde das aber selbst nicht so) war ich damit auch etwas überfordert. Viele Gedanken gemacht wie ich absagen könnte usw. aber jetzt wo die Kleine da ist freu ich mich drauf. Bei Gelegenheit hatte ich mal gefragt wie die Eltern sich die Patenschaft vorstellen und da die das total entspannt sehen fiel mir auch ein Stein vom Herzen.

Problematisch war trotzdem so ein bischen die Geschenkesuche - schenkt man zur Geburt oder eher zur Taufe oder zu beidem, wann was größeres usw. (bin für Tips offen ;-) )

bei mir wäre es ein ähnliches Vertragsziel gewesen. Full Flatt plus Notebook Internetflat - wäre letztlich damit zufrieden gewesen wenn überhaupt jemand noch interesse gehabt hätte mir dazu ein Angebot zu machen (hätte jedes Angebot angenommen)...

Bei D1 habe ich mit Complete XL noch ein I-Phone sowie 250,-€ Auszahlung dazu bekommen! Außerdem hab ich noch nen zweiten Vertrag für Bundesweite Homezone dazu genommen.
    Die 1000 Minuten von Complete XL scheinen für mich ausreichend zu sein.

aus praktischer Erfahrung würde ich sagen das es bei Umstellung auf callya zumindest nicht zeitnah gelöscht wird.

Habe 2008 wie alle 2 Jahre meinen Vertrag gekündigt. War Silberkunde. Über Kundenrückgewinnung verlängert, die ihr Angebot nicht eingehaten, VVL zurückgenommen.

Das ganze glaub 3 mal und danach hatte VF keinerlei Interesse mehr an mir. Vertrag lief ende Dezember aus und von Oktober bis mitte Februar hatte VF kein Interesse mir auch nur irgendein Angebot zu machen.

Meiner Meinung nach könnte es aber auch an allgemeiner Konzeptlosigkeit von VF liegen - die sind mit der Integration von Arcor beschäftigt - siehe auch die rückläufigen Kundenzahlen.

Der Wechsel zu T-Mobile war das beste was mir nach 9 (?) Jahren D2 geschehen konnte :top:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Würde gerne auch einen Nebenjob haben! :)

dann meld dich mal - wenn du wirklich in KA wohnst mußt du allerdings ca 40 Minuten mit der Stadtbahn fahren...