Beiträge von polli

Ich weis nicht. Dein erster Satz "Da hast du Recht, da war ich zu vorschnell.
    " gefällt mir und scheint korrekt.
    Den Rest versteh ich nicht.

Meinen Beitrag habe ich geschrieben da du das Thema Nutzungspauschale bei Rücktritt und Umtausch gleich behandelst - dies ist aber nicht korrekt. Siehe Aussage des EUGH.

hab zwar die ganzen Fachbegriffe nicht verstanden aber ist es demnach so das T-Mobile steuert das mein Handy zwar UMTS Empfang anzeigt, beim Datenladen aber immer auf EDGE runterschällt?
    Ist das bei ner Notebookkarte anders als bei nem Handy?

Immer wenn mein Handy im Schlafzimmer ist wird das Radio durch die regelmäßigen Emailabfragen des I-Phone via Edge gestört, beim surfen mit dem Notebook im selben Raum habe ich das Problem nicht da dieses wohl im UMTS Netz bleibt.

da es Bereiche bei O2 gibt die zumindest zeitnah die Umsätze (in Minuten,kb, etc.) sehen können ist die Begründung des Hotlinemitarbeiters nicht nachvollziehbar.

Bin grad am überlegen ob O2 nicht letztes Jahr beim Heavy User Treff davon sprach das Cost-Control bald kommen soll, oder war es vielmehr so das die Herrschaften alle zunächst gar nicht wussten was es sein soll und dieses gänzlich neue Thema mal in stiller Runde diskutieren wollten? :D

stimmt, cool - bin ganz neu bei D1 und die wollen die Kartennummer solange man kein Kennwort hat.

Notfalls ruft man also und sagt man habe das Kennwort vergessen, nennt seine Kartennummer und vergibt ein neues Kennwort (das ist der übliche Prozess, steht auch irgendwo geschriben bzw. wird in der Warteschlange bei T-Mobile gesagt...)

Spätestens beim zweiten Anruf kann man sich dann mit seinem eben vergebenen Kennwort authorisieren und damit den PUK erfragen.

Die PUK Abfrage via Kennwort ist z.B. auch bei VF ein gängiges Thema.

Werd doch gleich mal bei D1 anfragen ob man es einrichten kann das die Kartennummer zur legitimierung gesperrt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von steBo
    Ich will nicht sagen ungenießbar, aber geschmacklich waren sie sehr sehr "dünn", von der Größe her auch.

Im Prinzip hast du recht - ich hatte die Hoffnung das er einfach nicht ordentlich zusammengebaut wurde - die Zutaten machen Lust auf mehr.
    Also ich werd aufjedenfall nochmal testen.

Zitat

Der Preis von 1,79 ist in meinen Augen unverschämt für das Ergebnis.

Preis ist in Relation zum 99 Cent Cheeseburger tatsächlich zu teuer aber für nen Aktionsburger fand ich ihn gut. Diversifikation die mir gefällt.

Zitat

Sicher dass das Aktionsburger sind? Für mich sah das eher so aus, als würden die dauerhaft übernommen.

wäre mir auch recht und würde meiner Meinung nach das Sortiment von Mc Donalds sinnvoll ergänzen.

keiner die Neuheiten probiert?

Hi!

wollte gestern mal den aktuellen Rind-Aktionsburger im Menu testen - gibts nicht.
    Die neuen Aktionsburger sind "Billig-Aktionsburger" und deshalb nur einzeln zu 1,79€ zu bekommen.

"Meine" Filiale hatte nicht nur beim bestellen am Drive wie mir offenbart wurde Probleme mit den neuen Burgern (5 mal gesagt was ich will und am Schluß den falschen im Verkaufsdisplay entdeckt...) sondern auch geschmacklich.
    Der Ciabatta Senf Deluxe war sehr trocken was er vermutlich weniger den Zutaten als mehr einem zu lange gebratenen Fleischpad zu verdanken hatte - werde ihn zu geg. Zeit erneut probieren.

Der Burger besteht imho komplett aus Zutaten die ohnehin schon vorrätig sind, mit Ausnahme des Brötchens. Das Fleich ist wohl eh immer Standart, dann ein bischen Salatreste vom Bigmac und Mayonaise wie beim Mc Chicken.

weis jetzt nicht ob ichs technisch korrekt erkläre.
    Letztlich ist es so das die Handynetze ganz einfach keine akustischen Faxsignale übertragen können.
    Es gibt spezielle Mobilfaxe welche das Fax als digitalen Datenstrom übertragen, also ganz ohne Handy.

Ob es diese Geräte noch neu zu kaufen gibt oder du bei ebay ein Gebrauchtgerät suchen mußt kann ich dir nicht sagen.

Greta von Posio ist wohl ein gerade aktuelles Modell