Beiträge von polli

Re: Mein Erlebnis mit einem Vodafone-Shop

Zitat

Original geschrieben von Bluetenzauber
    Hoffe ich darf das hier so schreiben und habe gegen keine Regel verstoßen, aber irgendwo wollte ich einfach meinen Ärger loswerden und hoffe hier an der richtigen Stelle zu sein

Bluetenzauber :(

Äh, nö. Solche Erfahrungsberichte sehe ich eher auf Kundenbewertungsportalen wie z.B. ciao.de - bei tt läuft geht sowas eher in die Richtung "sich lustig machen" als das es für eine ernsthafte Einschätzung über die Leistungsfähigkeit einzelner Marktteilnehmer beitragen würde (mit der Ausnahme der tt-Händler Bewertungen im Werbethread - dabei gehts aber vor allem um extrem große Firmen oder Firmen welche bei tt verkaufen)

Habe auch ähnliche Probleme. Seit wenigen Wochen D1 Kunde mit Multicard und I-Phone. Bekam neulich einen ganzen Schwung SMS auf einmal mit der anderen Multicard (ja, ich weis wie man umschällt welches Gerät SMS empfängt und ich hatte das I-Phone als Empfänger die ganze Zeit, auch zur Absendezeit der SMS als Empfänger aktiv).

Ich befürchte das im Moment auch weitere SMS im Netz rumschwirren und die Schreiber sich ärgern das ich nicht antworte - hab ja aber keine SMS empfangen...

Heute nun mit dem 5800 und der Multicard einen Anruf von meiner eigenen Rufnumer erhalten - war keiner dran...

Alles in allem habe ich in meinem Fall zwar eher den Eindruck das es sich um ein Netzproblem handelt aber da ein Teil der Symptome vergleichbar ist schreibe ich das einfach mal hier rein.

bin mir ziemlich sicher das schonmal irgendwo gesehen zu haben.

Bezüglich der Antennenfrage:
    Komme aus dem Caraudiobereich und soweit ich das noch in Erinnerung habe stand mal irgendwo das zusätzlich zum Thema das die Antenne auf dem Dach am besten in alle Richtungen abstrahlen kann die Platzierung auf dem Dach auch Massevorteile hat - eventuell sind die Dächer der von dir genannten "anderen" Fahrzeuge aus speziellem Material und deshalb Massetechnisch wiederum schlechter?