-
ohne jetzt die Links verfolgt zu haben - für mich war und ist das Vodafonesystem wirklich das einzig wahre!
Habe nun IMAP Idle via 5800 bzw. IPhone - entweder ich bedien das falsch oder es ist doof - da wird ja nur immer wieder geidelt aber nicht gepusht, oder?
Das Symbol war bei 9500 bzw. 8210 usw. soweit ich noch weis ein "@" in einer Ecke des Displays.
Da ich ja keinen Datentarif hatte (sofern es das damals schon gab) hatte ich wohl das Gerät so eingestellt das es nicht automatisch die Emails runterladen konnte sondern dies bestätigt werden musste.
So, hab jetzt bei ner Zweitkarte grad mal bei Vodafone nachgeschaut. Hier die Möglichkeiten wie man über eine Email informiert werden kann:
Standard-SMS1 (bis 10 pro Tag)
SMS mit @ Zeichen im Display (bis 10 pro Tag)
SMS mit direktem Link zum Lesen der E-Mail (bis 10 pro Tag)
SMS für Nokia Communicator 9000 (bis 10 pro Tag)
SMS für Nokia Communicator 9110 und 9210 (bis 10 pro Tag)
Aus. Keine SMS-Benachrichtigung (empfohlen bei IMAP-Idle).2
Soweit ich das also verstehe wird nie automatisch die Email runtergeladen sondern man muß sie bestätigen. Soweit ich mich jetzt erinnere war es auch so das man bei der Standart-SMS mehr Infos aus der SMS entnehmen konnte als ei den anderen Versionen - da man ja auch viel Spam bekommt bei dem man anhand nur Betreff oder nur Absender nicht schlau wird habe ich die Standart-SMS mit beiden Infos bevorzugt.
-
also ich hatte das kurz Testweise aktiviert, mangels passendem Datentarif aber nicht beibehalten.
Mir reichte die ebenso kostenlose Informations-SMS "Absender, Betreff" vollkommen aus.
Die SMS kam immer unverzüglich und ist das einzige was ich seit meinem WEchsel weg von Vodafone vermisse.
Bei dem damaligen Test kam immer irgend ein besonderes Symbol und mein Handy hätte wohl bei Bestätigung die Email runtergeladen.
Ich nehme an das die "Spezial-SMS" ebenso zuverlässig und schnell wie die o.g. Standart-SMS gekommen wäre.
-
hängt davon ab wie man "Menu" definiert.
Wenn man das "Programm" Maps benutzt wird dies unabhängig vom Bewegungssensor dargestellt, ebenso beim "Standartscreen" (quasi "Home")
-
ich hab díe Ortsanzeige in Berlin auch schon festgestellt - bin der Meinung das es vermutlich die Adresse von gate5 sein wird die das System entwickelt hat und zumindest früher ihren Sitz in Berlin hatte.
-
-
Re: Lotto Talk?
Zitat
Original geschrieben von polli - der erste Beitrag in diesem Thread
... 9 Cent in alle Netze...
-
hatte mich mal mit der selben Frage an die Hotline gewandt, Antwort:
Abrechnungszeitraum = Kalendermonat...
Hat mich zwar gewundert, aber als mir gesagt wurde das sei bei T-Mobile immer so war ich zufrieden. Kann sein das es nur für Geschäftskundentarife zutrifft.
Wenn du natürlich den Tarif am Monatsersten noch nichts hattest wird das "Monatsvolumen" natürlich taggenau berechnet!
-
die hat vielleicht der Fergal bei seinem Jobwechsel von Motorola Verkaufsleitung zu Medion Head of Sales mitgebracht? 
-
Re: Mein Erlebnis mit einem Vodafone-Shop
Zitat
Original geschrieben von Bluetenzauber
Hoffe ich darf das hier so schreiben und habe gegen keine Regel verstoßen, aber irgendwo wollte ich einfach meinen Ärger loswerden und hoffe hier an der richtigen Stelle zu sein
Bluetenzauber 
Äh, nö. Solche Erfahrungsberichte sehe ich eher auf Kundenbewertungsportalen wie z.B. ciao.de - bei tt läuft geht sowas eher in die Richtung "sich lustig machen" als das es für eine ernsthafte Einschätzung über die Leistungsfähigkeit einzelner Marktteilnehmer beitragen würde (mit der Ausnahme der tt-Händler Bewertungen im Werbethread - dabei gehts aber vor allem um extrem große Firmen oder Firmen welche bei tt verkaufen)
-
gestern zum ersten mal das neue E-Klasse Coupe ungetarnt - sieht gut aus :top: