Beiträge von polli

da würd mir einfallen - manche Links lassen sich nur durch gleichzeitiges drücken der "strg" Taste nutzen - kann es sein das bei dir auch ein dementsprechender Hinweistext erscheint wenn du dort wo du einen Link vermutest mit der Maus drauf gehst?

meine vorangegangene VVL hatte auch unglaublich gute Konditionen - da diese damals eingehalten wurden habe ich nicht erwartet das VF nun eine solche unglaubliche Strategie fährt...

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Ich habe in der Scheune von meinem Opa eine alte Zyndapp 50er gefunden. Leider findet mein Opa die Papiere nicht mehr wieder. Gibt es eine möglichkeit neue zu bekommen?

Vollgutachten oder beim Hersteller anfragen.

Alternativ einfach bei ner Onlineversicherung anmelden - da brauchst du glaub nur die Fahrgestellnummer und die steht ja auf dem Fahrzeug.

wie hier schon mehrfach berichtet ist mir das ziemlich gleiche passiert (andere Tarif- und Optionsvarianten).

Bin jetzt auch mit nem Complete XL und I-Phone bei T-Mobile und höchst zufrieden :top:

Kann aufgrund immer wieder gehörten Erfahrungen speziell bei VF nur von einer Vertragsverlängerung abraten!

Die anderen Anbieter stehen nach meinen Erfahrungen dazu das die VVL Angebote schlecht sind, eine solche Häufung an Problemen mit VVL ist mir nur von VF bekannt.

ein Bekannter fuhr mal nach Schicht (spät Nachts) über die Landstrasse und wurde von einem offensichtlich betrunkenen überholt der reichlich blödsinn auf der Straße anstellte.
    Er rief während der Fahrt die Polizei und fuhr hinter dem Typ her bis die Polizei kam - ihm wurde von der Polizei erklärt das es ok sei mit dem Handy am Ohr hinterher zu fahren.

ah, ok - also ne weitere Möglichkeit - die von mir genannten gibt es schon sehr lange, den von dir genannten hab ich noch nie gesehen, liegt wahrscheinlich dran das ich keine extra Option gebucht hab sondern die für jeden Vodafonenutzer kostenlose Emailfunktion nutze.

na entweder du schreibst ne ganz normale Bewerbung (um nicht auf deinen Unfall aufmerksam zu machen) oder du weist explizit darauf hin das du aufgrund eines Verkehrsunfalls bestimmte Tätigkeiten (ruhig darauf hinweisen das ein Elektriker bei Wind und Wetter auf Baustelle schleppen, heben, sich strecken muß) und du z.B. eine abwechslungsreiche Arbeit benötigst in der z.B. sitzen sich mit anderem abwechselt.

Eventuell wäre es hilfreich wenn du verraten würdest um welchen neuen Beruf es geht.
    Ich bin der Meinung dass das verheimlichen des Unfalls nur sinnvoll sein kann wenn du noch so jung bist das du argumentieren kannst das dir der Job als Elektriker keinen Spaß macht und deshalb was anderes machen willst.