ich würd sagen nein. Vom Gurtmaß sowieso nicht und aufgrund der Typenbezeichnung handelt es sich um ein Gerät im Einstiegsbereich - die sind bei weitem nicht so schwer.
Beiträge von polli
-
-
das ist im GSM Standart wohl festgelegt und es wurde bereits darüber diskutiert inwiefern das heute schon genutzt wird (Priorisierung von Rettungsdienst o.ä.)
-
es gibt sogar einen großen Netzbetreiber aus Düsseldorf der zumindest in der Vergangenheit die Personalausweisnummer gar nicht als Pflichtfeld hatte (oder man diese gar nicht eintragen konnte).
Der hat also auf diese Prüfung komplett verzichtet.
-
also die kostenlose BWHZ mit Business S (oder wie der Grundgebührfreie Vertrag aktuell heist) funktioniert bei buchung der kostenpflichtigen HOME Option problemlos.
Nachdem ich geschäftlich seit ein paar Wochen aktiv nutze überführe ich jetzt auch meine Privatnummer vom Genion S zu T-Mobile und hoffe das die Nummer bei der Portierung nicht verloren geht.
-
du hast nicht zufällig den Vertrag gekündigt?
-
ich würde sagen das als Zuordnung in erste Linie Vorname, Nachname und Geburtsdatum genutzt werden - die Ausweisnummer liegt meiner Meinung nach der Schufa gar nicht vor.
-
und nicht vergessen:
Bei T-Mobile gibts auch nochmal Geld wenn man sich für die Online Vertragsverwaltung sowie das automatische Aufladen anmeldet :top:Unter Strich kann man also noch was verdienen (glaub es gibt jeweils 3,-€)
-
-
da würd mir einfallen - manche Links lassen sich nur durch gleichzeitiges drücken der "strg" Taste nutzen - kann es sein das bei dir auch ein dementsprechender Hinweistext erscheint wenn du dort wo du einen Link vermutest mit der Maus drauf gehst?
-
die sehen von außen gleich aus - innen sind sie teilweise sogar beim selben Hersteller unterschiedlich...