Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gibt es eine Telefon-Umkreis-Suchmaschine? Bei der Ich nur die Straße und den Ort angeben kann, und dann Telefonnummern bekomme?

also wenn du das Stichwort "Umkreis" ignorierst, bei klicktel.de auf "telefonbuch" kannst du die Straße und den Ort eingeben und erhälst alle Leute die dort einen Telefonbucheintrag haben incl. Haus- und Telefonnummer gennant.

Reicht dir das?

was spricht dagegen ganz konkret die Wahrheit zu sagen?

"Bei der anderen Stelle von der ich Ihnen erzählte habe ich eine Zusage bekommen - eigentlich möchte ich aber in Ihrem Unternehmen hospitieren. Darf ich mir die Hoffnung machen am Freitag von Ihnen eine Zusage zu bekommen, ich würde dann bei der anderen Stelle absagen was leider bereits heute, am Donnerstag erfolgen muß"

Alternativ verschleppst du´s einfach. z.B. deinen Ansprechpartner der "ungeliebten" Stelle mehrmals anrufen und Störgeräusche machen = Gespräch bricht ab. Habe gehört das es manchmal Störungen in den Mobilfunknetzen gibt ;-)

Am Freitag ist der Empfang dann bestimmt schon viel besser.

seltsam, meine Bugs hab ich noch nie irgendwo erwähnt gesehen...:
    1. Display bleibt regelmäßig schwarz und erst durch wiederholtes ein und ausschalten der Tastatursperre funktioniert es wieder normal (hört sich vergleichbar zu dem hier genannten Anrufbug an bei welche das Display schwarz bleibt).

2. SMS werden regelmäßig weder angezeigt noch signalisiert - bin mir noch nicht sicher ob die SMS erst angezeigt werden wenn das Gerät ausgeschaltet (Akku raus?) wird oder ob die eventuell im SMS Menu zu sehen waren bevor mir das Gerät mal wieder runtergefallen oder sonstwie ausgegangen ist.

3. Internetbrowsen geht nur auf Handyoptimierten Seiten - habe es noch nicht geschafft z.B. die personalisierte google Startseite vernünftig darstellen zu lassen

4. regelmäßig stürzt Emailfunktion ab wenn eine soeben empfangene Email angeschaut werden soll

5. bestimmt noch tausend andere Bugs die mich nicht so sehr stören wie die oben genannten.

Hi,

da unser "Telefonanlagenspezialist" beim programmieren einer gebraucht gekauften Anlage die Lizenz mit gelöscht hat müssen wir wieder eine kaufen.
    Habe bisher 32,-€ je Leitung genannt bekommen - kennt jemand ne Lösung wie das billiger geht?

Momentan laufen wir mit der 30 Tage Testlizenz.

comdirect 4%?

Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?

Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...

bitte entschuldigt meine Unwissenheit aber die o.g. Tasche gefällt mir super - würde sie mir gerne kaufen wollen wenn es möglich ist das I-Phone um 180° gedreht einzustecken = das Display durch die Tasche zu schützen wenn das Gerät nicht benutzt wird.
    Geht das oder kann man das Gerät nur so einschieben dass der Display sichtbar ist?