Ausgehmöglichkeiten in München ( 21.03.09 )

• also galerie ist mal voll für arsch. Alle tippgeber haben ab sofort talkthisway verbot :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    also galerie ist mal voll für arsch.

Schaut doch einfach noch auf einen Abstecher im Edelheiss (am Sendlinger Tor) vorbei ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ich hab ja keine ahnung :) galerie ist irgendwie so nen bisschen prepaid veranstaltung :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Das Nightflight und das Max&Moriz sind noch gute Clubs. Hättet vielleicht mal da hin gehen sollen.

Night Flight war am FLUGHAFEN und gibt es schon lang nicht mehr. Max&Moritz is sehr ähnlich wie Nachtgalerie...

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Meinst du jetzt die Nachtgalerie? Was hat euch nicht getaugt?

zwischenzeitlich ist es ganz ok :)

• edit :)

• Das "Edit" bedeutet wohl:

"Wenn ich betrunken bin schreibe ich seltsame Nachrichten in meinem Lieblingsforum" :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!