Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Außerdem verstößt man als Endkunde womöglich gegen die AGB seines Mobilfunkbetreibers.

Interesanter Ansatz! Hatte mir das auch überlegt und bin zu dem Schluß gekommen das man als GSM Gateway im "Heimatland" Nokia 616 benutzt - das wäre ja ein herkömmliches GSM Gerät und für jemanden der sich mit Bluetooth auskennt sollte es kein Problem sein dem Nokia vorzugaukeln das man die jeweilige Simkarte gerade in einem Handy neben dem Gerät liegen hat :top:

Seit langem mal wieder eine klasse Idee! Mit dieser kann man sich ja sogar ne Weltweite Homezone bauen!

das interessante an der Aktion ist für die Werbetreibenden das im Gegensatz zu TV, Radio uvm. der Kunde einen Rückkanal hat und unverzüglich auf Werbung reagieren = Response gemessen werden kann.

Die Idee z.B. allen Usern welche sich im weiteren Umfeld eines Mc Donalds befinden eine SMS zu schicken "Wenn Sie diese SMS vorzeigen erhalten Sie 3 Hamburger zum Preis von 2" o.ä. wirkt dann besonders gut wenn man die SMS auch noch zu richtigen Zeit in die richtige Zelle schickt (dies als weiterentwicklung der Media Markt Idee)

Also der Chef ist ein netter und fleißiger Typ den ich zwar schon ne Weile nicht mehr persönlich gesprochen hab aber ich bin der Meinung das er sich echt Mühe gibt seine Shops ordentlich zu betreiben :top:

In München hat er mehrere Shops, neben EPlus und O2 am Hauptbahnhof und am 60er Stadtion gehört auch second Handy zum "Kartell".

weis gar nicht mehr ob ich das hier schon geschrieben hatte, der

Zitat

Original geschrieben von der-kilian
    Gerd Müller.

lief als ich noch in M wohnte immer um mein Haus rum. Eines frühen morgens auf dem Weg zum Bus huschte ein FC-Bayern Anorak an mir vorbei, paar Tage später konnte ich ihn dann von seitlich sehen und erkannte den Bart, und nochmal ein paar Tage später auch von vorne und erkannt.

Weis jemand in welcher Gegend der wohnt? Fand ich schon komisch das der morgens um 8 immer in Laim rum lief...

Zitat

Original geschrieben von horstie
    Da Du ja eh zum Anwalt gehst, brauchst DU Dir auch nicht zu viele Gedanken zu machen.

Also ich hatte im letzten August nen Verkehrsunfall mit Personenschaden (mir war Roller fahrender Weise von einem PKW die Vorfahrt genommen worden - Krankenhaus, Prellungen, Kapselriss uvm. - sehr viel Glück gehabt).
    Zwischenzeitlich mache ich mir schon Gedanken da das Schmerzensgeld welches mein Anwalt eintreiben soll immer noch nicht geflossen ist... Die gegnerische Versicherung sagt das sie auf Stellungnahme des behandelnden Krankenhauses wartet - und das obwohl mir nach der Behandlung direkt ein Arztbrief mitgegeben wurde welcher der gegnerischen Versicherung weiter geleitet wurde.

Den Schaden am Roller haben sie kurzfristig ersetzt...

EDIT:
    Ach der Beitrag vor meinem passt ja - also nen Vorschuss von 200,-€ gabs schon - haben außer den Schmerzen aber natürlich Sturzhelm usw. in Rechnung gestellt...

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Peugeot: bis 12 Monate 0,0% Finanzierung!!!

ab 1049.00 Euro
    http://www.peugeot-motocycles.…odelle/ludix2/ludix_2.htm
    (Mit dem bin ich vor 3 Jahren in der Schweiz ueber die Alpen nach Italien gefahren, ohne Probleme ueber 2000 Hoehenmeter gemeistert. War aber die Sportversion, nicht das Einstiegsmodel)

weis jetzt nicht welches der Peugeot Modelle du meinst aber der V-Clic ist identisch mit den Benzhou Rollern welche üblicherweise in Baumärkten und mit Mobilfunkverträgen verkauft wird.

sicherlich geht es darum auszurechnen wie viele Kunden man auf keinen Fall gewinnen kann da diese ausschließlich einen Anschluß mit Festnetzrufnummer wünschen (da könnte man ja seine eigene Zielgrupe generieren in welcher EPlus der Anbieter mit dem größten Marktanteil wäre ;) )