-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Peugeot: bis 12 Monate 0,0% Finanzierung!!!
ab 1049.00 Euro
http://www.peugeot-motocycles.…odelle/ludix2/ludix_2.htm
(Mit dem bin ich vor 3 Jahren in der Schweiz ueber die Alpen nach Italien gefahren, ohne Probleme ueber 2000 Hoehenmeter gemeistert. War aber die Sportversion, nicht das Einstiegsmodel)
weis jetzt nicht welches der Peugeot Modelle du meinst aber der V-Clic ist identisch mit den Benzhou Rollern welche üblicherweise in Baumärkten und mit Mobilfunkverträgen verkauft wird.
-
sicherlich geht es darum auszurechnen wie viele Kunden man auf keinen Fall gewinnen kann da diese ausschließlich einen Anschluß mit Festnetzrufnummer wünschen (da könnte man ja seine eigene Zielgrupe generieren in welcher EPlus der Anbieter mit dem größten Marktanteil wäre
)
-
danke für den Tip! Hätte es bei der Masse an 5800 Threads sonst nicht gefunden :top:
-
hat jemand ne Idee wieso die personalisierte Startsteite auf meinem 5800 seit Benutzung einer T-Mobile Karte nur noch im "mobile" Modus dargestellt wird?
Beim I-Phone kann ich mit dem selben Anschluß (Multisim) problemlos auf die klassische Ansicht umstellen - drücke ich beim 5800 auf klassisch oder verstelle die entsprechenden Einstellmöglichkeiten erhalte ich weiterhin igoogle als mobile Version.
Die normale Startseite bekomm ich nach abmelden als klassisch angezeigt.
Würde mich sehr freuen wenn jemand nen Tip hat!
(Mit ner Vodafonekarte ging es bislang immer problemlos)
-
notfalls gehst du mal zur Winghofer Klinik - Chef ist Arzt der Handballnationalmannschaft. Ist zwar ein Metzger, dürfte aber zumindest wissen wen er den Handballern für deren üblichen Schulterprobleme empfiehlt.
-
sorry das ich hier frage aber vielleicht ist es für den ein oder anderen auch interessant - was passiert mit der Rufnummer nach der Kündigung? Kann man bei O2 am Schluß kostenlos auf Prepaid wechseln?
(Im konkreten Fall geht es um den kurzfristigen Bedarf einer Firma, wir würden ca 40 Verträge abschließen die wir bis ca Oktober ausgiebig nutzen würden, wäre dementsprechend schön wenn man nach den 6 kostenlosen Monaten problemlos auf Loop wechseln könnte damit wir dann nicht wieder neue Nummern kommunizieren müssen).
-
und nicht vergessen gleich die Übersetzung mit zu schicken - kann mir nicht vorstellen das der übliche Empfänger der Emails im Versandhaus auch nur im Ansatz versteht was Dauerposter da schreibt 
-
ja, genau so ist die VF Seite konstruiert - es gibt aber noch nen zweiten Button um auf die Stars zu kommen - der funktioniert.
(Müsste in diesem Thread geschätzte 50 mal beschrieben stehen)
-
sehr seltsames Vorgehen das ich nur verstehen könnte wenn der Käufer mit seiner Ratenzahlung in Verzug war.
Grundsätzlich darf man fällige Zahlungen gegenrechnen, wenn also keine Raten überfällig war gab es meiner Meinung nach auch keinen offenen Posten mit dem die Verrechnung möglich gewesen wäre.
Üblicherweise laufen Ratenzahlungen doch sowieso über Banken - also eine dritte Person für die ich mir selbst im Falle von überfälligen Raten nicht vorstellen könnte das der Verkäufer eine Verrechnung vornehmen darf...
-
bei meinem 9500 ist ebenfalls das rechte Scharnier kaputt - Außendisplay funktioniert, dafür funktionieren die Tasten rechts neben dem Innendisplay nicht...
Denke nicht das es zusammenhängt.