-
Hallo!
Stehe vor der Aufgabe in ner Firma die Telefonische Erreichbarkeit zu verbessern.
Tatsächlich ist es so das je nach Saison zwischen 3 und 10 Arbeitsplätze als Team arbeiten und Anrufe der selben Themenbereiche beantworten.
Die Anrufe kommen aus historischen Gründen über diverse Premium und Festnetznummern rein.
Bislang gibts nen Premiumnummernanbieter welche alle 30 Sekunden schaut ob ne Leitung frei ist und dann Anrufer durchstellt. Das ganze läuft dann Firmenintern über ne Siemens Hicom 150 Anlage.
Irgendwie passt das aber alles nicht, angefangen davon das bestimmte Nebenstellen als Überlauf arbeiten und dadurch gar nicht mehr aufhören zu klingeln (weil sowohl die o.g. Arbeitsplätze überlastet sind als auch weitere Nebenstellen hier hin weiter geleitet werden wenn keiner ran geht), zum anderen ist es aber auch so das die Premiumnummern wohl selten ne Chance haben durchgestellt zu werden weil wohl die normalen Festnetznummern bevorzugt behandelt werden.
Wer kennt sich mit solchen Problematiken aus und kann mir ein paar Tips geben in welche Richtung man technisch gehen muß (das natürlich die entsprechende Personalmenge wichtig ist damit nicht ständig der Überlauf aktiviert ist ist eh klar).
Freue mich auf eure Beiträge!
-
-
-
Hi!
Mir ist nicht ganz klar ob bei diesem Buhl Postbankkonto auch Kunden werben Kunden gilt.
Habe mir hier schon sehr viele Seiten durchgelesen aber außer das mal jemand schrieb man solle dieses Formular bei Kontobeantragung beilegen hab ich nichts gefunden...
Macht es Sinn mit dem Abschluß des Kontos zu warten bis ich jemanden für die Freundschaftswerbung gefunden hab oder gibts die jeweils 25,-€ sowieso nicht dazu?
-
Hi!
Das Vodafone Angebot passt genau auf mich!
2 Fragen:
1. kann ich auch nur einen Vertrag bei 300,-€ Auszahlung machen? (Der wird dann auch wirklich ausgiebig von mir genutzt!)
2. wiederholt wurde mir gesagt das man beim Kombi Comfort Weekend kostenlos die zu Hause Option dazu bekommen kann - bei dir auch?
Ich brauche die damit ich "IP Phone Pro" nutzen kann.
(Hatte heute so nen doofen Verkäuft im Shop der keinen Bock hatte mal die Händlerhotline anzurufen, ein Onlinehändler aus dem Forum hat meine Unterlagen nicht erhalten...).
-
Hi!
Hatte das Problem vor einiger Zeit auch mal (weis nicht mehr ob beim N95, N80 oder welchem Gerät auch immer...).
War damals damit im Nokiashop, geholfen hats nichts. Irgendwie habs ichs dann mal wieder zum laufen gebracht.
War glaub so das ich das Programm auf der Speicherkarte hatte und selbst einfaches neuinstallieren hatte nichts gebracht.
Ich glaub durch Gerät formatieren, betreiben ohne Speicherkarte bzw. formatierter Speicherkarte und neu installiertem PDF Reader (auf dem Gerät) gings dann wieder.
-
inside handy
handycult?
moderator 
-
Ich konnte in meiner alten Wohnung die Küche für einen viel zu hohen Preis weiter verkaufen.
Beim Einzug 2005 musste ich sie übernehmen um die "Traumwohnung" zu bekommen, Preis war glaub 3000,-€ Rechnung, regulärpreis usw. bekam ich nicht, also wurde ich vermutlich auch schon vom Vormieter übers Ohr gehauen.
Dementsprechend bei meiner Suche nach nem Nachmieter (war zeitlich für mich flexibel) die Küche für 3500,-€ weiter verkauft. Ich startete bei 3800,-€ oder so und wollte mich runter handeln lassen bis ich ohne Verlust aus der Sache raus komme - bei 3500,-€ war dann aber die Verhandlung zu ende und die Küche verkauft sowie die Wohnung zum nächstmöglichen Zeitpunkt übergeben :top:
"Traumwohnung" heist:
Dachterasse, raumhohe Fenster, Westseite usw - was wirklich tolles aber die Suche nach dem Nachmieter war wegen dem hohen Preis schon schwer.
-
Bei Fielmann habe ich auch wiederholt gute Erfahrungen gemacht!
War zwar mit meinen Kontaktlinsen immer wieder unzufrieden (vielleicht Fertigungsfehler?) aber letztlich hat sich der Mitarbeiter in München am Stachus unheimlich viel Mühe gegeben :top:
In Stuttgart in der Königsstrasse hat mir hingegen die "Vermesserin" super gefallen - war aber eigentlich wegen ner Sonnenbrille da und da ich die Kontaktlinsen den ganzen Tag über drin hatte konnte sie nicht viel helfen - muß wohl mal wieder hin
- das was sie tun konnte (Vermessen geht wohl nicht wenn man die Linsen grad noch getragen hat) war aber gut.
-
also in meinem Fall ging meine Email mit Bestelldaten auf de Weg zu m&m wohl verloren.
Hatte mich zuvor eh schon gewundert das ich meine Daten in ne Excelliste eintragen sollte und das ausreichen soll.
Fand auch die Kommunikation in der Email nicht optimal (da könnte man einfach nen Standarttext kreiiren der etwas umfangreicher ist als das was ich bekommen hab).
Als ich nach 10 Tagen ( in welchen ich 2 Tage lang Probleme mit meinem Email Account hatte (nein - die verlorene Email hatte definitiv damit nichts zu tun!)) mal nachhakte was los sei habe ich schnell erfahren das meine Email nicht angekommen sei.
Da ich sehr wenig Zeit habe und auch jetzt grad an nem fremden Rechner sitze muß ich jetzt zuerst mal schauen wann ich die Email erneut versenden kann und befürchte das es dann nicht mehr nur keine Stars mehr gibt sondern habe vor allem Angst das Angebot nicht mehr zu erhalten...
Lassen wir uns überraschen, morgen, spätestens übermorgen kann ich die Email erneut versenden.