Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von hottek

Ich persönlich kann zur Zeit zwischen Vodafone und E-Plus bei gutem Empfangspegel keinen Unterschied in der Sprachqualität feststellen,

hatte auch bislang meine von der Klangqualität besten Gespräche von D2 zu D2 gehabt, jeder Nutzer in einer anderen Grossstadt Deutschlands. Ich war wirklich beeindruckt vom Klang! (Waren jeweils UMTS fähige Nokias, E61 und N95) - bei O2 bin ich bislang (in München) eigentlich eher enttäuscht gewesen.

ausschließlich wegen meinem :gpaul: - wie erwähnt soll es nur einen Vorschlag darstellen wohin man diese Aussage hin packen könnte.

Natürlich sollte der Frager trotzdem nicht schreiben "bin ausgemustert worden" sondern "muß keinen Wehrdienst mehr ableisten" o.ä. - wieso? Das darf ein anderer beantworten. ;)

Edit:
    In meinem Fall steht der abgeleistete Zivildienst übrigens unter Berufserfahrung. Aus Altersgründen würde sich eh keiner dafür interessieren aber zum einen ist es im Sinne eines lückenlosen Lebenslaufs relevant, zum anderen hatte die Einrichtung einen Namen der den Eindruck erweckt das ich nen harten Job in einem besonders schwierigen Umfeld gehabt hätte (Pflege)

Zitat

Original geschrieben von clio79
    was ein wortspiel :-)

wie du meinen? Werden doch bestimmt immer noch dort sein damit alle Chefs ungefähr gleich weit zur Arbeit haben ;-)

Was ich ja witzig finde ist das kaum das du dich zum Rocken abgemeldet hast die Konkurenz mit negativen Aussagen hier aufschlägt da du dich ja ein paar Tage lang nicht wehren kannst...

bei ner Ausbildungsstelle würde ich den abgeleisteten Wehrdienst im Anschreiben erwähnen (ziemlich am ende, da wo man quasi schreibt das man sich über einen Termin freuen würde bzw. als ausgelernter eventuell Verfügbarkeit bzw. Gehaltsvorstellung nennt).

"Ab dem xx.xx.2008 stehe ich für Ihr Unternehmen zur Verfügung, meinen Zivildienst habe ich ebenfalls bereits abgeleistet.
    Über Ihre Einladung zu einem persönlichen kennenlernen..."

(nicht komplett übernehmen, hab grad nen kleinen :gpaul: und finde meinen Text schlecht formuliert, soo ein rein inhaltlicher bzw. Positionsvorschlag sein)

Hier die 2Kg:

Zitat

Original geschrieben von derda147
    das ist mir schon klar ... ich hab mich nur gefragt was es dort für Prämien gibt. Naja wenn ich es nicht schaffe meine Tel. Rech. zu drücken komm ich dort bald hin. :mad:

Lest ihr ausschließlich das Posting welches beim aufrufen eines Threads erscheint oder auch z.B. die 5-10 vorangegangenen?

Der User möchte wissen ob es im Premiumbereich bessere Prämien gibt da er aufgrund Sondersituation derzeit seine Rechnungen in die Höhe treiben muß.

Zitat

sofern angegeben

tschuldigung das ich es im ursprünglichen Post in Klammern hatte :eek:
    Ich habe schon gehört das es vorkommen soll das Kunden über eine bekannte Internetauktionsplattform bei eteleon einkaufen - diese Plattform verrät eteleon dann die ebaykennung.