gibts die noch?
Die Netmarkt AG hat mitte Mai Insolvenz angemeldet - keine Auswirkung auf weedoo?
Beiträge von polli
-
-
rein vom rechtlichen Aspekt (zumal das Geplauder ja mehr und mehr zum Juristentreff wird) würde ich sagen das die Änderung zum kostenlosen Account erst zum ende der bezahlten Zeit passieren darf.
Bezüglich des Supports kann ich dir sagen das diese mir sehr zeitnah (glaub sogar nachts) mal sehr schnell geantwortet hat - das Problem besteht zwar weiterhin und vermutlich haben sie es gar nicht verstanden aber schnell war es und es hat sich auch angehört als würde der am anderen Ende Ahnung von Technik zu haben.
-
es wird immer davon geredet das IC im Sekundentakt abgerechnet wird - belegen kann ich es aber nicht, würde dir empfehlen mal auf der Homepage der Bundesnetzagentur zu schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
eteleon muss riesig sein die haben viele mitarbeiterdas ist sicherlich ne Definitionsfrage - die Zahlen sind auf der eteleon Homepage zu finden da sie diese aus Publizitätsgründen (AG) nennen müssen.
Letztlich ist es halt ne Klitsche wie die anderen Mobilfunkversandhändler auch.
An eine Insolvenz glaube ich grundsätzlich eher nicht aber aufgrund der Debitelübernahme durch Freenet bin ich skeptisch wie lange das Geschäftsmodell der Händler noch funktioniert und ne Insolvenz könnte Mittel zum Zweck sein. -
irgendwie kommen mir deine Probleme bekannt vor - schau doch mal über die Suchefunktion im Nokiabereich, ich glaub dort war es schonmal Thema - bei mir läuft das alles unproblematisch, hab eben OE-Navi neu installiert und benutzt nachdem ich dem Handy ne aktuelle Firmware verpasst hatte.
Da ich mich um die Gefahrenpunkte nicht kümmere sondern vielmehr versuche mich grundsätzlich an die Verkehrsregeln zu halten kann ich dir dazu nur sagen das mir vorhin mal wieder einer angezeigt wurde. Doof fand ich das der Blitzer nur in die Gegenrichtung geblitzt hat - für meine Fahrtrichtung als hätte gar nicht angezeigt werden müssen. -
in welchem Zusammenhang bist du den auf den Text gestoßen?
-
Hallo Don Zwiebel!
Du könntest versuchen mit den Leuten zu kommunizieren - solange die nicht wissen das du jetzt hinter der Nummer stehst werden sie weiterhin versuchen Don Knoblauch zu erreichen.
Abgesehen davon ist bei regelmäßigen Anrufen davon auszugehen das ein Großteil vom selben Personenkreis kommt und somit durch Information die Anrufe sich bald erledigt haben dürften.
Gruß
Don Pepperoni -
schonmal geschaut ob du diese Sender bei onlinetvrecorder.com aufzeichen kannst?
Dort kannst du problemlos downloaden nachdem du eine Aufzeichnung programmiert hast. -
ich nutze OE-NAvi auf meinem N95 mit dem internen GPS Empfänger ohne Probleme (außer dem imensen Stromverbrauch).
Gefahrstellenwarnung hat OE-NAvi auch - es erscheint ein Zeichen im Display und imho kann man in den Einstellungen auch eine akustische Warnung aktivieren. -
ist ja witzig - hab hier mein altes IBM mit identischer Ausstattung - dachte das sei nichts mehr wert und hab mich deshalb nicht um nen Verkauf gekümmert...
(natürlich wird der Akku keine 3 Stunden halten - bei nem Gebrauchtgerät sehr unwahrscheinlich das diese Angabe stimmt)