Beiträge von polli

Zitat

Original geschrieben von Vito
    also bei uns an einer Landstraße gibt es eine Stelle (Feld bzw. riesen Wiese), wo ca. 5-6 schön gestappelte Holzstämme liegen (pro Stappel ca. 30-50 Stämme). Diese liegen da IMHO schon ewig. Das komisch ist jedoch, das da Wasserleitungen drum herum laufen, und die Stämme ständig (wirklich immer wenn ich da her fahre) bewässert werden, so dass die Stämme quasi schon schwarz (faulen?) sind, und auf den Teilen Gras wächst.

Wozu macht man das?

Mein Kumpel Gockel
    hat mir gleich als erstes verraten wer mir sowas verkaufen könnte:
    http://www.schillinger-beregnungsanlagen.de/?page_id=53
    als zweites hat er mir noch seinen Kumpel Wiki als Spezialisten, auch für ungewöhnliche Fragen ans Herz gelegt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/B…ur_Konservierung_von_Holz :D

für mich ist das auch optimal! Klasse wärs wenn auch noch Hühnchen mit drin wäre oder es auch ein Hühner Sixpack gibt.

imho ist so ein Burger erheblich aufwendiger in der Produktion weshalb er meiner Meinung nach nicht auf Dauer im Sortiment bleiben kann.

(Der manuelle Aufwand verschiedene Dinge zu belegen ist wohl ein relevanter Kostenfaktor)

vor vielleicht 30 Jahren wurde wohl tatsächlich mal was geändert - hatte mal ein altes Antennekabel rumliegen welches für die aktuellen Buchsen zu groß war...

Mach mal ein Bildchen von der Dose!

laudanum:
    ich halte das für absolut realistisch - habe auch nen "unrealistisch" gutes Angebot bei meiner letzten VVL bekommen.

Nicht böse sein:
    Wenn du Händler bist kommst du an die richtig guten VVL Angebote imho nicht ran - wenn du bei der VVL-Hotline arbeiten solltest fällt mir allerdings nichts mehr ein.

Witzig das die das jetzt auch mit Handynummern machen.
    Hatte neulich nen Anuf von 01754236337 - allerdings war der Betreiber zu doof und hat offensichtlich im Hintergrund die Weiterleitung falsch eingerichtet - es kam immer die Info das der Anschluß besetzt ist...
    Da es ne Handynummer ist dachte ich nicht dran das es Abzocker sein könnten.

Zahnbürste ist gar kein Problem. Sollten sich unter deinen Pflegeutensilien Flüssigkeiten befinden (also das genannte Duschgel) besteht dafür eine Mengenbeschränkung - alles was in den o.g. Beutel passt darf mit.
    Imho hat der Beutel 1 Liter Fassungsvermögen.

imho war der letzte Stand das man bei der Superflat kostenlos die 60 Minuten Fremdnetzoption dazu bekommt.

Halt uns aufjedenfall auf dem Laufenden was dir alles von der Kundenrückgewinnung angeboten wird.

Ich überleg derzeit von meinem 50 Minutenpaket (incl. Weekend, VF live und Fremdnetzoption für 18,-€) auf die Online VVL 60 Minutenpaket Weekend (Fremdnetz ist hier eh inclusive) für 9,95€ abzüglich 5,-€ Onlinerabatt zu wechseln.
    Meine Kündigung ist aber auf Dezember terminiert weshalb ich im Moment die Frei-SMS fü Rücknahme der Kündigung abvespern muß (VVL wurde mir im Februar noch nicht ermöglicht)