-
zum einen wurde das Thema speziell hier im Werbeforum schon wiederholt durchgekaut (idR von Leuten die noch nicht so lange dabei sind...), zum anderen befinden wir uns aktuell in einer etwas schwächeren Phase der seit Jahren andauernden ständigen Provisionserhöhungen.
Also:
allgemeine Tendenz seit Jahren permanent steigend, aktuell leichter Rückfall.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Na, das sind ja auch zwei verschiedene Dinge - Cola schmeckt deswegen aus kleinen Flaschen besser weil sie dann ja frischer ist. Der letzte Rest aus einer 1,5l Flasche die einen ganzen Abend lang ständig auf und zu gemacht wurde schmeckt natürlich eklig.
Aber ein geschmacklicher Unterschied nur aufgrund des Unterschiedes PET - Glas kann nicht sein.
Nene, natürlich geht es um den Geschmacksvergleich der frisch geöffneten Flaschen - das es nach einiger Zeit anders schmeckt ist eh klar.
Woran der Unterschied liegt kann ich nicht sagen aber um mal zu versuchen das mal aus meiner High End Vergangenheit zu betrachten könnte es sich natürlich schon um Gefühle handeln die dazu beitragen einen Geschmack anders zu empfinden - die weiter unten genannte Aussage von wegen mit der Flasche sozialisiert geht so ungefähr in die Richtung.
Da der Unterschied auf mich zutrifft habe ich meine Präferenzen, wer mag darf ebenso handeln und die PET Fans ihre Meinung vertreten lassen :top:
PS:
Es gibt auch Glasflaschen die man genauso schlecht wieder verschließen kann wie Dosen (eben gerade die genannten 0,2l Flaschen da mit Kronkorken).
-
sorry - und das wo ich neulich erst davon berichtet hatte das ich einen auf der Autobahn gesehen hab - hatte damals schon die Suche genutzt und nichts gefunden... irgendwie scheint die manchmal nicht so zu wollen...
-
ansonsten gibts noch 5. die VIP Hotline was wohl eigentlich die VIP Abteilung ist. Im alten O2 Gebäude gabs da im zweithöchsten Stockwerk Büros - ob die jetzt in den Uptown gewechselt haben weis ich nicht.
Hier außerdem nochmal die Bitte:
Kann mal jemand von den Premium Kunden posten welche Prämien in seinem "Shop" für die Bonuspunkte geholt werden können?
Warte inzwischen nach mehreren Kontakten schon wieder ein paar Tage drauf in dem Fall von der Premium Hotline zurückgerufen zu werden (da diese im Gegensatz zur VIP Hotline wohl näher am Bonuspunkteprogramm sitzt...).
-
demnächst eventuell größeres Bauvorhaben in der Nähe bzw. in Vorbereitung?
(Transrapid, Autobahn etc.).
Häufig bekommt man sowas nur durch jahrelanges lesen der Regionalzeitung raus oder von jemandem aus dem Gemeinderat - also jemand der weis was in der Gegend geht.
-
Hallo!
Habe seit neuestem nen Mobilcomvertrag mit 50-Frei-SMS im Monat.
Da ich mit dem Vertrag nur SMS schreibe ist das wunderbar, seltsamerweise wurden in der ersten Rechnung aber die SMS mit dem "Startguthaben" in Höhe von 30,-€ verrechnet - ich hab jetzt natürlich Angst das irgendwas falsch läuft und ich nach verbrauch des Guthabens für die weiteren SMS bezahlen soll.
Die SMS-Zentralnummer ist auf die von Mobilcom vorgeschriebene eingestellt.
Direkt bei Mobilcom anfragen will ich grad nicht da da noch ne andere Anfrage offen ist.
Hat jemand auch so nen Frei-SMS Vertrag und Startguthaben und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Danke!
-
Könnte mal einer der Premiumkunden schauen welche Prämien im Bonuspunkteprogramm angeboten werden?
Hatte letzten mit nem Hottie telefoniert der offensichtlich mehr Auswahl sehen konnte als ich (z.B. den Bluetoothstick ein paar Tage früher aber auch nen Fahrradcomputer uwm.)
-
ansich ist es doch so das man mit einem Anbieter ein Problem hat und dementsprechend im passenden Hersteller oder Netzbetreiberforum nach Lösung sucht - dabei findet man dann ja Leute mit dem selben Problem und kann sich zusammentun.
Im Vorfeld ist das vielleicht etwas komplizierter - man müsste dann bei dem Anbieter der für einen in Frage kommt ein paar Tage/Wochen mitlesen um zu sehen wie der so drauf ist - eine Sammlung in einem "Servicebereich" würde imho alles unübersichtlicher machen (ich habe ein Problem aber es juckt mich nicht so lange ich nicht sehe das andere sich diesbezüglich im Serviceforum zusammengeschlossen haben bekomme ich es nicht mit), auch zur Bewertung vor dem Kauf hilft es nicht da man als Kunde meist Probleme nicht in Relation zum Gesamtvolumen sehen kann.
-
so, damit wären wir schon 3 Leute - das ist für ein Münchner TT-Treffen schon viel!
Also:
wo und wann?
Hat ja keiner gesagt das wir über Handies sprechen müssen 
Jetzt wo es so langsam offiziell wird melden sich bestimmt noch 1 oder 2 Leute dazu.
Oder will Seraph mit uns nicht gesehen werden?
-
Ich als langjähriger und zufriedener D2 Nutzer kann die Wahl im großen und ganzen Nachvollziehen und finde es ok das D1 gewinnt.
In vielen Bereichen sind die anderen Anbieter einfach schlechter:
Besten Festnetz-/Internet-Anschlussanbieter - hier habe ich misserable Erfahrungen mit ARcor gemacht
Besten Internet-/DSL-Anbieter - hier habe ich misserable Erfahrungen mit ARcor gemacht
Besten Mobilfunknetz - ich nutze alle Netze, D1 und D2 schenken sich nicht viel
Besten Prepaidkarte - D1 ist gern mal etwas früher mit innovationen da
Besten Festnetzalternativen auf Mobilfunk-Basis - das kann ich nicht beurteilen
Besten Mobilen Datenflatrate - das ist imho das selbe wie bei D2
Congstar Besten Mobilfunk-Discounter - imho sehr zuverlässig und nicht ständig solche Abrechnungspannen wie D2, außerdem breiteres Angebot