-
Hi,
üblicherweise öffne ich bei tt die Themen die mich interessieren in einer neuen Registerkarte. Üblicherweise steht dann der Betreff auf dieser Registerkarte und ich kann bequem sehen welches Thema wo steht - heute steht da nur noch "#post3010493" (bzw. eben die betreffende Nummer).
Ist das absicht oder kann das wieder rückgängig gemacht werden?
Danke!
-
sowohl Marketing als auch Jura scheint derzeit ziemlich überlaufen zu sein...
Mir fällt grad noch eine Thematik ein die mir mal jemand gesagt hat, war glaub ein Bäcker und der fand es einfach toll immer zu sehen was er geschafft hat, oder wars ein Zimmermann?
Wollte damit darauf hinaus das es, unabhängig vom Bildungsgrad auch Menschen gibt die was in der Hand haben müssen um die Werthaltigkeit ihrer Arbeit zu schätzen - einfach so Millionen am Computer hin und her schieben wär für die nichts.
-
Strom ist imho sehr von der Regierung abhängig.
Solange die auf ihrem "Irrweg" sind und Atomkraftwerke abschalten ist alles regenerative interessant - da diese Technologien aber den Bedarf lange Zeit nicht decken können müsste man überlegen in den Stromhandel mit Frankreich und Großbritanien einzusteigen.
Alternativ lernen wie man Atomkraftwerke oder vor allem diese kleinen Hauskraftwerke (scheint mir unabhängig von der Regierung sehr spannend zu sein!) baut.
-
also TK hat imho derzeit das Problem das der Zenit überschritten ist und somit nun viele Leute Know How haben welches nicht mehr benötigt wird - ob sich das nach deinem Abi/Studium ändert weis man natürlich nicht...
Ist übrigens meistens so das Dinge die man heute empfiehlt überlaufen sind sobald die Fragenden fertig sind...
Derzeit sind Ingenieure in allen möglichen Branchen sehr gefragt, vor allem auch Wirtschaftsingenieure (bin mir deshalb unsicher ob BWL zu studieren noch irgendwie Sinn machen könnte).
-
aber wo genau in München ist der? Möcht den gern mal testen 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dabei sollte man meinen, dass sich die Probleme langsam entschaerfen. FullFlats gibts nun immerhin bei allen Netzbetreibern.
Das ist eigentlich genau das Thema - wie kann man als Mobilfunkanbieter so doof sein gerade jetzt wo sich Flats etablieren sollte man keinen Kunden vor den Kopf stoßen. Das in der Anfangszeit natürlich vor allem die Vielnutzer da rein gehen ist klar aber da sich erfahrungsgemäß Flatrates durchsetzen muß man halt ein Weilchen durchhalten bis auch die "Normaltelefoniere" auf Flatrate wechseln und sich dadurch eine "bessere" Durchschnittstelefonie ergibt.
Kann ja wohl nicht sein das alle die die Flatrate "ausnutzen" rausfliegen und nur Kunden für die sie sich eigentlich nicht rechnet drin bleiben dürfen... (ich weis das diese Darstellung zu extrem ist)
-
wie siehts mit D1 Empfang aus?
Ich würde zunächst mal das Angebot aus dem Werbeforum incl. Hardware und 6 Monate kostenloser Flat wählen - wenn du nach 6 Monaten kein Bock mit auf D1 hast (da die etwas teurer als EPlus sind) kannst du dann ja immer noch den kostenlosen Vertrag liegen lassen und die Hardware mit nem anderen Angebot weiter nutzen.
-
Netzinterne SMS Flats gibts doch imho bei O2 und D2 für 5,-€ - wäre das nix?
-
du hast kein Widerrufsrecht beim Mobilfunkanbieter - das ist einzig und allein das Problem von getmobile.
Widerrufsrecht aufgrund Fernabsatz besteht nur dem Händler gegenüber.
-
Die Jentro Navi gibts kostenlos unter http://www.oe-navi.de/ und funktioniert bei mir über die Vodafoneflat tadellos.